![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Herbst? Herbst!!
Hallo,
... aus meiner letzten Serie: Herbstlaublicht. ![]() -> Bild in der Galerie Mehr davon, oder nicht? EDIT: Hier sind die restlichen 35 Bilder --> Link Schönes Wochenende Gruß André
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (07.11.2011 um 10:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Her damit
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Klasse!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Forendiva
|
Ich bin für "mehr"!
![]() Es scheint ein ziemlich weitläufiger Park zu sein (?), zumindest erweckt das Foto diesen Eindruck. Außerdem komen die Herbst-Farben gut durch.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo,
schön daß es gefällt. Der Clara-Zetkin Park ist ein namentlicher Zusammenschluss mehrerer historischer Parkanlagen und hat eine Fläche von 125ha, unser Zoo - auch nicht gerade klein - hat nicht ganz 25ha Fläche, also groß ![]() Den Rest der Bilder "Herbstlaublicht" sind auf meiner (temporären) Homepage zu sehen, am besten in Browser-Vollbild betrachten. Wäre schön wenn es hier im SUF eine Rückmeldung geben würde ... Link Gruß André
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (07.11.2011 um 10:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eine großartige Serie Andre. Wunderbare Farben, sehr schöne Schärfe. Herbst at its best.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|