![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Guten Abend Hong Kong
Hallo,
wie gefällt euch die Dämmerungstimmung, welche ich einfangen wollte? Ich freu mich auf eure Meinungen. LG Jörg ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dieses (hdr) Bild gefällt mir sehr gut. Die Wolken sind vielleicht ein wenig überdramatisch, aber ansonstens wirklich klasse!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Tja... es ist ein Kamera HDR, welches in der Originalgrösse garnicht soooo sehr als solches aussieht. Die Wolken wollte ich so dramatisch haben, da sie auch so gewirkt haben. Es war der Tag vor dem Taifun, welcher über Hong Kong gefegt ist. Mich persönlich stört der abgeschnittene Kran links unten... ![]() doch direkt daneben war der nächst und bei dem Wirrwar hab ich den Ausschnitt halt so gewählt. LG Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
den Kran finde ich nicht besonders störend, da er sehr wenig zum eigentlichen Bild beiträgt. Irgendwo beginnt und irgendwo endet ein Bild halt. Ich finde, dass das Bild sehr schön Dimensionen vermittelt. Diese sind es, die mir einerseits angst machten, diesen Moloch zu betreten, andererseits jedoch nie Neugier dermaßen stärken, dass es mich wie ein Magnet anzieht. Ein Bildkontrast menschlicher Reaktionen. Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|