![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
A77/A65 Firmwarewünsche
Hallo allerseits,
noch soll die Firmware nicht final sein, und auch später gibt es sicher Wünsche für ein Update. Daher können wir hier sinnvolle Vorschläge sammeln. Ich fange mal mit einem an: Kontrast-AF. Mit allen Linsen, auch Stange. Ich finde es unverständlich, dass das bisher fehlt. Nützlich zum Beispiel im manuellen Videomodus, wo der Phasen-AF abgeschaltet ist. Es muss ja kein kontinuierlicher Tracking-AF sein. Aber ein statischer AF auf Knopfdruck (Push AF) ist doch nicht schwer zu realisieren, zumal die A580 das doch beherrscht. Was fällt Euch noch auf, was man vielleicht sogar noch vor Finalisierung oder halt später realisieren könnte/sollte? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Möglichkeit zur manuellen Pegelung eines externen (oder auch des internen) Mikros.
![]() |
#3 |
|
Nach den Erfahrungen mit der A55 kann man sich so einen Thread eigentlich sparen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Die Belegung der ?-Taste konfigurierbar machen.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ---------- Post added 27.08.2011 at 18:18 ---------- +1 ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich finde die Firmware super, alles funktioniert genau so wie ich mir das wünschen würde. Die Anordnung der Menüs - alles da wo man es erwartet. Die Bedienung ist einfach und intuitiv.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
lol
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Find ich lustig. Da wird schon rumgemosert und genörgelt (auch in den anderen A77-Threads) bzw. über Firmwarewünsche diskutiert, obwohl noch keiner die Kamera überhaupt in der Hand hatte.... also da bin ich nun echt raus....
![]() Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich finds nicht lustig, ich finds traurig.
![]() |
#10 |
|
![]()
Mir passiert es mit der SLT77 (genau wie mit meinen NEXen) immer wieder, dass ich die Kamera für einen Schnellschuss aus der Tasche ziehe und dann nicht sofort fotografieren kann, da ich versehentlich an die Movie-Taste kam. Kann man diese nicht per Firmware abschalten oder umbelegen?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|