![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Flugzeuge - Frankfurter Flughafen
Hallo...
Nachdem ich das Tamron SP 70-300 bisher noch kaum genutzt habe, bin ich also los zum Praxistest - das erste Mal "Flugzeuge fotografieren" ![]() Hier einige Bilder... -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Ich hoffe Euch gefällt es. GaBBa Geändert von GaBBa (22.08.2011 um 15:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Bilder sehen nicht schlecht aus, aber die Verlinkung ist leider sehr störend. Jedes einzelne Bild anklicken zu müssen ist blöd, und dann ploppt auf abload auch noch jedes Mal ein Werbefenster auf
![]() Verlink' die Bilder doch in der forumsinternen Galerie als Serie, das ist deutlich angenehmer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Joah, Flugzeuge.
Alle Bilder soweit technisch ok, was ich so im Thumb sehe, teilweise zu eng beschnitten. Die Flugzeuge haben kein "Flug-Platz". (Einen Euro in die Wortspielkasse...) Die Bilder alle aufzuklicken, nachdem du dir ja noch nicht mal die Mühe des Verkleinerns gemacht hast, geschweige denn sie hier gescheit hochzuladen: Nö. Danke. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für die Kritik...
Hier der Link zu Flickr. Das nächste mal nutze ich die interne Gallery ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |