![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Eindrücke aus dem Yellowstone NP
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke!!!
![]() Zwei richtig gute Bilder übrigens und du machst mir gerade sehr schlimmes Heimweh. Ich vermisse den amerikanischen Himmel und den Park und alles überhaupt. Hoffe wir dürfen noch mehr Bilder sehen! MEHHHHHRRRR!!! ![]() LG Elke
![]() |
#3 |
|
Ob Heimweh oder Fernweh - auf jeden Fall heftig.
Ihr hab auf jeden Fall besseres Wetter gehabt als wir 2008. Für ist es einfach der schönste Nationalpark - freue mich jetzt schon auf den garantiert stattfindenden nächsten Besuch. Obwohl es Schmerzen verursacht, ruhig noch mehr Bilder. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (14.08.2011 um 11:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Absolut nichts ungewöhnliches im Yellowstone. Ein Freund von mir kam im Ende September nicht mehr in Park, weil er keine Schneeketten hatten.
Wenn Du den Beartoothpass fährst (Nord-Ost-Ausgang) hast Du quasi ganzjährig Schneegarantie. Unseren Reisebericht (in Blogform) und Bilder (USA 2008 und USA 2008, Teil 2) findest Du unter http://www.pjjjr.de. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (15.08.2011 um 22:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Schöne Bilder. Ich finde solche Landschaften einfach faszinierend.
![]() Bei dem Satz musste ich sofort an meinen Wolken-Strokkur denken. Da hast Du was angerichtet. ![]()
![]() |
#7 |
|
Wow die zwei Bilder sind ja krass.
Fließt da Wasser runter oder wie is das? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ja, und zwar heiß und kalkhaltig (wiki).
Interessant ist es, wenn sich die Elche auf das "Glatteis" trauen: Die Kalkschicht ist nicht immer sehr stabil und so kommt es vor, das sie mit den Beinen quasi einbrechen. Schein für sie aber nichts ungewöhnliches zu sein: Sie kommen wieder raus und laufen auch nicht panikartig weg (gesehen 1998). Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Vielen Dank für den Nachschlag, wir würden uns über weitere Bilder sehr freuen. Ist das auch im Norden des Parks aufgenommen? Habt ihr alle Parkgebiete besuchen können? Faithful, Norris, Canyon, Lake, Madison? Habt ihr Bären gesehen?
![]() Zitat:
Grüße aus Upstate New York Elke
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja, das ist eine gerne vergessene Tatsache. Bei unserem ersten Aufenthalt im YS haben wir unsere beiden Schlafsäcke im Zelt zu einem großen zusammen-"verreissschlusst". Das haben wir nur eine Nacht gemacht: Viel zu viel kalte Luft in diesen Höhen ('ne zeitlang haben wir die natürlich warm oder besser heiß bekommen, aber irgendwann will man ja auch schlafen
![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|