|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Heidenheim an der Brenz
Beiträge: 64
|
Nur so Interessehalber würde mich interessieren wo eure A55 preislich so lag, um etwas zu vergleichen ob ich ein halbwegs gutes Schnäppchen gemacht habe
Bei mir war es beim örtlichen Fotohändler für 899€ im Doppelkit. Alternative wäre Redcoon mit EU-Kit für 889+7.99 Versand gewesen - da erübrigt sich nachdenken darüber, ob ich sie beim Fachhändler kaufen soll, zumal ich dort 1 Jahr Zusatzgarantie bekomme Sonst war das Internet immer weit teurer - bis auf Thailand. Aber wegen Garantie usw. - nein Danke! Und was habt ihr so bezahlt? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 18.05.2010
Beiträge: 29
|
Gekauft Anfang Februar beim MediaMarkt (ich handle dort und beim Saturn stets die Preise runter - das geht ganz easy ^^ ... wenn man schon so viel Kohle dort liegen gelassen hat ;D) um 600,- ... (slt-a55vl set mit kit-objektiv)
hab mir da dann auch gleich nen Sony-Ersatzakku um 45,-, ne 32gb UltraIII um 75,- und nen Tamrac 5589 exped Rucksack um 200,- mitgenommen ;D |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 28.08.2009
Ort: France
Beiträge: 56
|
Etwa 580.-Euronen mit Objektiv bei Darty Paris!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 06.01.2005
Beiträge: 527
|
639 EUR bei Amazon Warehouse Deals (inkl Kit)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Hamburg/Wernigerode
Beiträge: 1.551
|
Will mir eventuell auch eine A55 zulegen... wo sollte ich sie kaufen?
Bei guenstiger.de finde ich zu redcoon.de und da kostet sie 690 Euro - bin Schüler und spare gerne... finde diesen Thread daher auch sehr interessant für mich Schülerrabatte gibt es in diesem Bereich allerdings nicht, oder? Mfg |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 18.05.2010
Beiträge: 29
|
@Mudvayne:
meine Erfahrung: 1) im Internet recherchieren 2) die günstigste Seite merken - eventuell nen Ausdruck machen 3) zum MediaMarkt/Saturn gehen... das Teil nochmals zeigen lassen und gleich mal nachfragen was da preislich noch drinnen ist ... nach meiner Erfahrung geben die meist schnell mal 10% Rabatt und oft ist noch mehr drinnen ... wenn die Internet-Recherche nen niedrigeren Preis ergeben hat, dann darauf hinweisen ... die geben das Teil dann auch um den Preis her und du hast dir Porto, Wartezeit usw. gespart ;D Oft übersehen die dann auch dass bei der Internetrecherche günstigere Steuersätze anderer Länder bestehen ;D ansonst geizhals ;D |
|
|
|
|
|
|