![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Nur so Interessehalber würde mich interessieren wo eure A55 preislich so lag, um etwas zu vergleichen ob ich ein halbwegs gutes Schnäppchen gemacht habe
![]() Bei mir war es beim örtlichen Fotohändler für 899€ im Doppelkit. Alternative wäre Redcoon mit EU-Kit für 889+7.99 Versand gewesen - da erübrigt sich nachdenken darüber, ob ich sie beim Fachhändler kaufen soll, zumal ich dort 1 Jahr Zusatzgarantie bekomme ![]() Sonst war das Internet immer weit teurer - bis auf Thailand. Aber wegen Garantie usw. - nein Danke! Und was habt ihr so bezahlt? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gekauft Anfang Februar beim MediaMarkt (ich handle dort und beim Saturn stets die Preise runter - das geht ganz easy ^^ ... wenn man schon so viel Kohle dort liegen gelassen hat ;D) um 600,- ... (slt-a55vl set mit kit-objektiv)
hab mir da dann auch gleich nen Sony-Ersatzakku um 45,-, ne 32gb UltraIII um 75,- und nen Tamrac 5589 exped Rucksack um 200,- mitgenommen ;D |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Etwa 580.-Euronen mit Objektiv bei Darty Paris!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
639 EUR bei Amazon Warehouse Deals (inkl Kit)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Will mir eventuell auch eine A55 zulegen... wo sollte ich sie kaufen?
Bei guenstiger.de finde ich zu redcoon.de und da kostet sie 690 Euro - bin Schüler und spare gerne... finde diesen Thread daher auch sehr interessant für mich ![]() Schülerrabatte gibt es in diesem Bereich allerdings nicht, oder? Mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@Mudvayne:
meine Erfahrung: 1) im Internet recherchieren 2) die günstigste Seite merken - eventuell nen Ausdruck machen 3) zum MediaMarkt/Saturn gehen... das Teil nochmals zeigen lassen und gleich mal nachfragen was da preislich noch drinnen ist ... nach meiner Erfahrung geben die meist schnell mal 10% Rabatt und oft ist noch mehr drinnen ... wenn die Internet-Recherche nen niedrigeren Preis ergeben hat, dann darauf hinweisen ... die geben das Teil dann auch um den Preis her und du hast dir Porto, Wartezeit usw. gespart ;D Oft übersehen die dann auch dass bei der Internetrecherche günstigere Steuersätze anderer Länder bestehen ;D ansonst geizhals ;D |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|