![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Korbball
Bei der Vorbereitung zu einem Basketball Shooting kommende Woche hab ich schon einmal mit dem Licht experimentiert. Gut, der Spieler fehlt noch, doch alle die heute dort waren kamen nicht über die 1,80 hinaus. Beim richtigen Shooting ist dann ein 2,13 Meter Basketballer da, dann folgt der Kopf zum Korbball. Spaß gemacht hat es aber auch schon heute und die Abendsonne hat mitgespielt.
![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na dann wünsch ich Dir mal tolle Bilder für nächste Woche. Ich freu mich schon drauf einige hier zu sehen.
![]() LG Tommy
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Tolles Bild Christian ![]() LG, Erwin
![]() |
![]() |
#4 |
|
Abendsonne ....
![]() ![]() ![]() Sturm und Regen!!!!! Und dann der Anruf ... Sonne in Berlin. Bin gespannt auf den Korbmann ![]() In diesem Bild hab ich ein wenig Probleme mit meiner Sehkraft ... ![]() ![]() ![]()
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (15.07.2011 um 08:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
verstorben
|
Zitat:
Aber mit einem scharfen (Abbildungsschärfe) in der Luft stehenden Hünen beim Dunking wird es sicher besser. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Nach der Probe folgte gestern Abend das eigentliche Shooting. Dabei war Jan Jagla aus der deutschen Basketball Nationalmannschaft. Nun hatte ich zwar geübt, aber Basketball aus kurzer Distanz ist schon schwer einzufangen, gerade auch wenn der Hintergrund eine Rolle spielen soll und wie fängt man Korb, 2,13 Mann, Hochhaus und Spieldynamik in einem Bild ein?
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Making Off ![]() -> Bild in der Galerie Nach dem Spiel ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Nachtrag - es geht auch scharf... ![]() -> Bild in der Galerie
![]()
|
|
|