![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Reprojektion eines Kugelpanoramas
Im Innenhof des Tower 185 in Frankfurt/M.
"Transverse Merkator"-Projektion eines 360° x 180°-Panoramas. ![]() -> Bild in der Galerie Zur interaktiven Version bitte dem Link folgen: http://www.panotwins.de/?p=1157
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jaaay, ein Kollege für Gottlieb!
Musst mal zum Frankfurter Stammi kommen, da könnt ihr euch bis tief in die Nacht der Fachsimpelei hingeben. ![]() Sieht super aus, sowohl diese Einzelausarbeitung (schön grafisch und irritierend) als auch das Rundpano.
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wann trefft ihr Euch denn das nächste Mal in Frankfurt?
![]() |
![]() |
#4 |
|
Grandios
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja cool
![]() Und ich weis genau wo das is *G* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Jürgen,
gerade gestern bin ich einem Link aus dem Panorama-Forum gefolgt, und beim Weiterklicken habe ich zwei Panos von Dir und Deinem Bruder gesehen und fand sie toll! Das war, wo ihr mit euren 20 oder noch mehr "Brüdern" in der guten Stube posiert habt. Ich würde mich sehr freuen, Dich beim nächsten Frankfurtstammtisch kennenzulernen. Das ist am Dienstag, den 12. Juli in Niedereschbach.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Hier findest du unseren Thread: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625 Der erste Beitrag enthält die Adresse zu unserem "Domizil". Wir würden uns sehr freuen! Es gibt inzwischen einige, die bei Gottlieb Feuer gefangen haben. Vielleicht ließe sich da auch mehr draus machen. Kannst deinen Zwillingsbruder ja gleich mitbringen. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich werde allerdings ohne "Backup" vorbei kommen, weil der gar nicht aus der Gegend ist.
![]() |
![]()
|
|
|