![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
Mmh ... mir erschließt sich die Bildidee nicht wirklich. Mit Blick auf die Abwesenheit weiterer Kommentare bin ich wohl nicht der einzige, Wolfgang.
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Trotzdem danke,
dass du es wenigstens geschrieben hast. ![]() Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut, mir war allerdings von vornherein klar, dass ich damit keine Begeisterungstürme auslösen werde. Na mal sehen, vielleicht traut sich ja noch einer... Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Das hat nichts mit trauen zu tun, Wolfgang.
![]() Was mir einzig auf- und einfällt: Der Haarige sieht sehr mürrisch aus. So nach dem Motto: Ich werde auch bei jedem Sch...wetter nach draußen gezerrt, wobei es auf dem Sofa sooo viel gemütlicher ist. ![]() Ja, mehr nicht. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#5 |
|
Also der Bildausschnitt ist ja noch in Ordnung und könnte gefallen, nur kommt es nicht rüber weil das Bild aussieht als wäre es mit ner Handykamera gemacht, auch wenn das jetzt hart klingt.
Das Gras ist jedoch total unruhig und fernab von dem was man ein schönes Bokeh nennt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir erschließen sich deine Einstellungen nicht: Blende 10, dafür aber 1/50sek? Wäre es nicht schlauer gewesen, die Belichtungszahl kürzen und die Blendenzahl kleiner zu wählen?
Ansonsten weiß ich auch nicht, was ich zu dem Bild sagen soll ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
@Christoph: Also ich finde, das ist kein Bild, welches durch Bearbeitung gewinnt. Klar, der Wuffi ist in Deiner Version prominenter, aber das war er vorher m.E. schon genug. Ich bin mir sicher, das Wolfgang massig "bessere" Bilder hat, die sich fürs analysieren und interpretieren eignen.
@Wolfgang: der Wuffi alleine, mit seiner m.E. nicht eindeutigen Mimik, trägt das Bild m.E. nicht. Harry Geändert von Takami (21.06.2011 um 16:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke, ich bin froh, dass das Bild so konträr betrachtet wird.
Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|