![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Seemannsbraut
Moin Leute,
ich hatte am Sa. ein interessantes Shooting mit der bezaubernden Jules nun möchte ich euch gerne die Bilder zeigen und hören, bzw lesen was ihr davon haltet. Anderer Fotografen sehen Bilder doch oft anders als man selber, und mich interessiert es immer wie Bilder wirken. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() noch mehr Bilder aus dem Shooting gibt es auf meier Seite zu sehen http://www.htillw.de/portfolio/freie...seemannsbraut/ danke fürs ansehen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi!
Wirklich ein interessantes Model. Das hat sicherlich Spaß gemacht. Allerdings gefällt mir das harte Licht hier auch bei diesem charismatischen Model überhaupt nicht. In dieser Beziehung finde ich nur das letzte Bild ok. Die Hand vorm Gesicht beim mittleren Bild mag auch die provozierende Geste nicht rechtfertigen. Schön in Deiner Galerie ist das Gegenlichtbild auf der Brücke. Viele Grüße Stephan
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
hmm,
danke dir schon mal für deine Meinung, Ja es hat mega viel Spaß mit ihr gemacht und wir denken schon an ein weiters Shooting. das mit der Hand vor dem Mund, ich fand gerade das Pst lustig und interessant, ich habe die Pose noch ohne Hand vorm Gesicht, werde mir das Bild noch mal anschauen und bearbeiten, den Hinweis finde ich super, deswegen noch mal Danke.
![]() |
#4 |
|
also ich finde das 3te Bild mit der Hand vorm Gesicht auch phantastisch ...
Es gefällt einfach ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mir sind die einfach in zu hartem Licht, gefällt mir leider nicht und beim dritten Bild mit der Hand vorm Gesicht, sorry
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich finde die Serie insgesamt gelungen und das Model sehr ausdrucksstark - für diese Art von Fotos gerade die richtige Wahl!
Leider vermag ich mich mit den Tattoos nicht anzufreunden, sie wirken einfach zu anachronistisch. Bin trotzdem auf diese Serie ganz schön neidisch ![]() Obwohl ich ja doch mehr auf die Braut und den Hamburg-Süd-Container scharf bin *winkzuHorst*
![]()
|
|
|