![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Tropfensucht
Eigendlich hatte ich mich vorhin entschlossen nichts von heute zu zeigen, weil ich in der halben Stunde nichts "spektakuläres" produziert habe.
Da mich die Formen aber irgendwie doch faszinieren stell ich doch mal was ein obwohl das nix so besonderes ist. Mein Ziel für heute waren wieder "normale" Tropfen auf Tropfen Bilder. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und hier noch der schönste von den 3 TaTs die sich heute dann gezeigt haben ... ![]() -> Bild in der Galerie Das ganze "per Hand" zu koordinieren ist zwar schon eine spaßige Sache wenn man experimentieren will, aber wirklicher Erfolg sieht anders aus *G* Villeicht gefallen die gezeigten Bilder aber trotzdem ![]() Ein "lustiger" ist mir aber dann heute doch noch über den Weg gelaufen. Alles wie immer nahezu unbearbeitet (nur Sensordreck und störende Spritzer entfernt) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Seht ihr auch was ich sehe? ^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was passiert mir, wenn ich "ja" sage?
![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#3 |
|
Ein Schelm, der was anderes dabei denkt.
Mein Favorit ist ganz klar Nr. 3 Auch wenn es für dich nichts besonderes mehr ist, faszinieren mich solche Aufnahmen immer wieder, weil oft versucht, und nie gelungen.
![]() |
#4 |
|
Hi,
würge auch gerade meinen Tropfeninfusionsschlauch bis zum bitteren Ende...und da freut man sich eben, wenn überhaupt eine Form zu erkennen ist, aber das ist wohl gerade das Spannende, man weiß nie, was man kriegt. Also ich schau gerne hin, natürlich besonders zum "Fallustropfen" ![]() Liebe Grüße Telemaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Du Ferkel!
![]() Was machstn DU für Tropfen?? ![]() Insgesamt gefallen mir die Formen schon, es sieht abstrakt aus. Die Schärfe vermisse ich allerdings...so ganz filigran ist es nicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hehe okay, ihr sehr auch das was ich sehe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich sagte dir vor ein Paar Tagen, du wärst aus dem Alter raus...
Da habe ich mich wohl geirrt ![]() ![]() ![]() ![]() LG, Erwin ps: Coole Bilder, leider sitze ich an einem PC mit einem ABSOLUT dejustierten Bildschirm, von daher darf ich nix sagen.
![]()
|
|
|