![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Meine Wohnung-meine Katze-meine Alpha
Hi,
Wir fotografieren ständig mit unsere Alpha`s und ich denke, das die es auch verdiennt haben, selber, fotografiert zu werden. ![]() ![]() Über die Qualität des Fotos mag ich nicht zu reden ![]() Ihr seid eingeladen mitzumachen! ![]() Gruß,Alex Geändert von combonattor (13.05.2011 um 22:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ambitioniert, wie Du versuchst, deinen Katzen das manuelle fokussieren beizubringen. Respekt!
![]() Das erste Bild ist echt der Hammer... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Beim zweiten Bild bekomme ich Herzflattern.
![]() Meine Katze hat mal dafür gesorgt, dass ich meine A700 ins Alpha-Krankenhaus schicken musste. ![]() Inzwischen habe ich ihr zwar halbwegs verziehen, allerdings hat sie ein Kameraannäherungsverbot erhalten - was sie aber bei weitem nicht immer einhält. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Zum Glück saß ich nur halbes Meter vor der Camera weil die ist auch Richtung mir geflogen und ich konnte es noch mit der rechte Hand fangen.Dabei ist aber die Kompakte DSC W130 aus der linke Hand weggeflogen.Aber nichts passiert, it`s a Sony
![]() Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Insbesondere Bild Nr. 1 hat für mich einen sehr hohen Schmunzelfaktor!
![]() Das macht gute Laune! Oft braucht es nicht mehr! Viele Grüße, Vera
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|