![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
UFO
Dieses unbekannte Flugobjekt (irgend ein Falter?!) kam mir heute vor mein Objektiv.
Naja-eigentlich gesehen, Kamera geholt und gehofft dass er/es noch da ist, dann Fotos gemacht... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Was haltet ihr davon? Und von der Bearbeitung in SW...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ha, das erste is ja mal genial
![]() ![]() sieht wirklich unbekannt und bedrohlich aus.
![]() |
#3 |
|
Also erstmal Glückwunsch: Du hast offenbar ein Abendpfauenauge erwischt. Eine wirklich seltene Begegnung (obwohl der Falter so selten gar nicht ist)!
Die Bilder gefallen mir allerdings ehrlich gesagt gar nicht. Der artifizielle Untergrund, die in meinen Augen für so ein Motiv deutlich zu knappe Tiefenschärfe, der komische Kantenverlauf in den Unschärfen und die Körnigkeit....ne, nix für mich. Zudem finde ich es schade, dass Du keine Farbaufnahme beilegst und vor allem keine Aufnahme der beeindruckenden und bunten Pfauenaugenflecken auf den hinteren Flügeln. Die seltene Begegnung und das aufregend gezeichnete Tier hätten das verdient. Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (11.05.2011 um 08:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
In dem Fall wäre Farbe vielleicht besser gewesen.
Aber auch so sind das Bilder die man sich länger anschaut. Das Spiel mit dem Schärfeverlauf gefällt mir hier sehr gut.
![]() |
#5 |
|
Ich stehe da voll hinter dem was Ingo geschrieben hat. Mir gefällt das leider überhaupt nicht. Für mich persönlich ist das eine vertane Chance.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also ich find Nr.2 klasse, trotz der Körnigkeit!
Endlich mal ein Falter / Schmetterling der zu meiner schwarzen Seele passen würde. ![]() Geschmäcker sind halt verschieden..... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|