![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hi!
Jemand Lust, einen Stammtisch in D-Dorf, Neuss, Krefeld, Grevenbroich oder so auf zu machen? Grüße Jochen Geändert von Schienenbruch (18.05.2011 um 07:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Grevenbroich, Neuss, Mönchengladbach wäre interessant, sofern dies als markenübergreifender Fotostammstisch geplant ist.
Greetz, Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wohne in Wuppertal, Arbeite in Meerbusch...
In Düsseldorf/Neuss/Meerbusch würde ich meinen Kopf mal reinstecken...
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
Hi!
Hätt' nix dagegen - bei mir ist nur ab und zu der Schichtdienst im Wege. Ich kann aber - mit ein wenig 'Vorlauf' - auch mit meinem Diensteinteiler handeln. Diesen Samstag wird ja in D-Dorf eh' einiges los sein..... Wir könnten uns ja evtl. am Sonntag über'n Tag treffen. Grüße Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
abgemeldet
|
Hallo,
es gibt da einen in Essen: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=102654 Ist ja auch nicht völlig aus der Welt ![]() Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]()
Hi!
Sorry, aber Essen ist für mich etwas weit. Ich habe kein Auto und Bahn ist bei mir so ein Problem - warum, ist eine andere Sache. Dieses Wochenende geht sowieso nicht: ich muss für 'nen Kollegen einspringen, dessen Tochter gestern in's Krankenhaus musste. Grüße und schönes Wochenende Jochen |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|