SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Serienbilder mit der Sony Alpha 350
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2011, 14:37   #1
JFK72
 
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 30
Alpha 350 Serienbilder mit der Sony Alpha 350

Hallo, ich habe eine Frage in die Runde und zwar war ich mal wieder im Urlaub und da ergabe es sich, dass ich Serienbilder aufgenommen habe. Leider war immer nach 4-5 Stück Schluß. Im Sucherdisplay unten rechts stand auch eine 4.
Frage: ist das normal? Wie bekomme ich die 350er dazu mehr Serienbilder zu machen?

Danke und Gruß
Jörg
JFK72 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.05.2011, 15:04   #2
robert0176
 
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 762
Bei meiner A700 kommt es auf die verwendetet Speicherkarte an und ob ich JPG, JPG + RAW oder nur RAW aufnehme.
Was für eine Speicherkarte verwendest Du?
robert0176 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 15:21   #3
boo70200
 
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 678
Was hast du den für eine Speicherkarte drin? Was kann die leisten bei "Lesen" und "Schreiben" im Datenblatt solltest du fündig werden... ?!

Meine 350 hatte selbst im JPEG und FEIN Modus durchgerattert... in der Bedienungsanleitung der 350 steht auch noch etwas dazu...

Aber nur "4" sind mager... Tausch mal die Karte aus!

In welchen Modus fotografierst du? Einzelbild, Nachführ oder Nachführauto-Fokus?
boo70200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 15:24   #4
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
JPEG, RAW oder JPEG+RAW?

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 16:02   #5
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
Auch die DRO und irgendwelche Rauschunterdrückungen bei jpg sind eine Dauerfeuerbremse, da hier die Bearbeitung ein wenig länger dauert als ohne.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.05.2011, 18:46   #6
JFK72

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 30
Alpha 350 meine Einstellungen

Danke für die Antworten, hier meine Einstellungen:

- RAW
- AF-S
- Speicherkarte SanDisk Extreme IV
JFK72 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Serienbilder mit der Sony Alpha 350


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.