![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Aufdringliches Chamäleon
Am vorletzten Wochenende waren wir im Zürich Zoo in der Masoala Halle.
Da konnten wir ein aufdringliches Männliches Chamäleon beobachten, wie es nach einem kurzen Gerangel und Gefauche das Weibchen verfolgte. Hier der Verfolger ![]() Spargeltarzan ![]() Das Weibchen auf der Flucht ![]() (Sind meiner Meinung die 3 besten Bilder aus der ganzen Serie) Viele Grüsse Steff
www.biber-pictures.ch Geändert von steff74 (04.04.2011 um 17:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sind ja wunderschöne Tiere, aber hier ist mir die Freistellung echt zu heftig. Ein wenig mehr Tiefenschärfe täte den Bildern gut.
![]() |
#3 |
|
Auf mich wirkt es auch wie am Kopf abgeschnitten. Das Spiel mit der Schärfentiefe sollte nicht zum Selbstzweck werden.
viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hoi Steff
Für mich eine spannende und sehr ansehnliche Serie. Die freistellung ist schon extrem, aber in dem Fall für meinen Geschmack nicht unangebracht. Mit was für einer Optik hast du das gemacht? CZ 135bei Blende 2? ![]() Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
dass die Freistellung durch die Grosse Blende, wie Markus bereits erwähnt hat (135 CZ mit 2.0) für einige zu extrem ist, hätte ich nicht gedacht. Mir gefällt der schmale Schärfebereich, werde aber mal in Zukunft vermehrt darauf achten mehr Schärfentiefe zu geben, ich empfinde dann eben den vielmals zu unruhigen Hintergrund noch viel unruhiger (was für ein Satz ![]() Danke Euch für die Kritik. ![]() Viele Grüsse Steff
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bei den unterschiedlichen Färbungen kann man garnicht glauben, dass es sich immer um das gleiche Tier handelt!
![]()
|
|
|