![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Frühlingsfarben - zuviel?
Hallo
Ich habe hier einen Ausschnitt einer Balkonkastenbepflanzung. Sind es für euren Geschmack zu viele Farben oder passt die Farbenfülle zum Frühling? ![]() -> Bild in der Galerie Oder ist eine Beschränkung auf eine Pflanzengruppe -hier Krokusse- besser? ![]() -> Bild in der Galerie Naja, eins habe ich noch, also stelle ich es dazu. ![]() -> Bild in der Galerie Gefällige Frühlingsbilder oder eben Blümchenbilder? Es grüßt Matthias Geändert von fallobst (31.03.2011 um 12:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällige Frühlingsblümchenbilder!
![]() Gruß: Joachim
![]() |
#3 |
|
Farblich ansprechend!
Das mittlere Bild zeigt aber leider kräftige CA´s in cyan und magenta, welches Objektiv hast Du verwendet? Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mir sind keine aufgefallen. Falls du den hellen Saum an der unscharfen Primelblüte im Hintergrund meinst, alle Blüten der Pflanze haben einen hellen Saum um die Kanten der Blütenblätter. Verwendet habe ich das MC Rokkor 1:1,2 f=58mm. Hatte spontan Lust das Objektiv zu verwenden. Es grüßt Matthias Geändert von fallobst (31.03.2011 um 18:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bezüglich der CA habe ich erstmal eine Antwort abgewartet.
Ich gucke mir seit ca. 13 Uhr die Augen wund und finde keine. Häufig bin ich auch nur zu dusselig, darum die Vorsicht. ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Beste Grüße zurück |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Auf Monitorgröße angeschaut sind sie mir bisher nicht aufgefallen, wenn ich beim Original in 100% Ansicht gehe, sehe ich an den hinteren Krokusblättern auch einen Cyan Saum und an den vorderen einen Magenta Saum.
Ist mir nicht aufgefallen. Darum stören sie mich jetzt nicht. Aber dennoch genau hingeschaut von Ernst-Dieter. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|