![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Angebl. sollen insbes. Nikon und evtl. auch Canon vom Tsunami zerstört worden sein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
|
Angebl. sollen insbes. Nikon und evtl. auch Canon vom Tsunami zerstört worden sein.
Das betrifft anscheinend jeweils nur die Sparte Fotografie.
Aus einem amerik. Forum: Zitat:
![]() ![]() Ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum unterwegs, habe zu dem Thema momentan auch nichts finden können. Sollte ein entsprechender Thread schon existieren, bitte ich um Entschuldigung - und ums Verschieben bzw. ums dranpappen an einen schon bestehenden Thread. Lieben Gruß, klex |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke für die schnelle Richtigstellung. ![]() Und gut, dass sich das nicht bewahrheitet hat! Tja, man sollte wohl so Manches, was im Internet an Schrott geschrieben wird, nicht gleich für wahr halten. Leider wusste ich nicht, mit welcher Info ich es hätte vorher "überprüfen" können. Deshalb nochmals danke an den "Prüfling". ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nichtsdestotrotz hat auch die Aussage so etwas wie einen wahren Kern: Nikon überlegt in der Tat eine Auslagerung eines Teils der Produktion zu einem malayischen Partner, an dem Nikon zu 10% beteiligt ist. In Sendai müssen alle Maschinen überprüft werden, und wenn sie produktionstauglich sind muss der ganze Kram neu justiert werden. Wenn sie denn Strom haben...dann muss auch noch die ganze Logistik anlaufen...
"Nikon may relocate some production from Sendai to Malaysia By [NR] ADMIN | Published: MARCH 18, 2011 Bloomberg reports that Nikon is currently discussing with Notion Vtec the possibility of relocating some of the production from Sendai to Malaysia. Back in January of 2010 Nikon made a major investment in Notion Vtec (Nikon acquired 10% of the company). Read more on NikonRumors.com: http://nikonrumors.com/#ixzz1H15ITm7J" Ich bin erst einmal froh, dass ich bis auf eine Kleinigkeit nichts mehr von den Gelben brauche. Die Preise ziehen auch so langsam an...
Geändert von Dimagier_Horst (19.03.2011 um 06:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|