![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die Zeitung kommt diesmal zu spät :)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Finde ich von der Idee her ganz witzig, allerdings ist mir der scharfe Bereich doch etwas zu eng, bzw. die Unschärfe vor allem im Vordergrund, auch auch noch etwas weiter hinten im Bild, ist mir zu stark.
Auch frage ich mich ob das Motiv nicht doch (noch) besser rüberkäme wenn man den Ausschnitt etwas weiter gefasst hätte und so die ganze Zeitung bzw. das ganze Bündel sehen könnte. Ich bin mir dabei allerdings keineswegs sicher dass es tatsächlich besser wäre. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Im Nachhinein bin ich eher unsicher ob das Bild wirklich gut geworden ist, darum steht es jetzt hier. Auf dem Kameradisplay sah es super aus ![]() Den Ausschnitt vergrößern ist sicher eine gute Idee. In dem Moment war das leider nicht so möglich, da ich mit einer Festbrennweite unterwegs war und nach hinten leider wenig Spielraum da war. Ich bin inzwischen aber Deiner Meinung was den Schärfebereich angeht. Zumindest nach hinten hätte der komplette Zeitungstitel scharf sein sollen. Vielen Dank, noheadlights |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir würde es gefallen wenn die Schleife, die wie eine Breze ausschaut schärfer wäre.
Geändert von oskar13 (19.03.2011 um 17:25 Uhr) Grund: Bretze in Breze korrigiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Motiv finde ich klasse, aber auch ich würde mir eine "breitere" Schärfeebene wünschen, besonders im Vordergrund, auch inklusive der Schleife.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Vielen Dank Euch allen,
ich werde das Bild nochmal mit einer Schärfeebene versuchen die den kompletten Zeitungstitel und die "Bretze" mit einschließt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|