![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Aus der Reportage "Äthiopien" |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Aus der Reportage "Äthiopien"
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hallo fiefbergen,
freut mich - ich hab' gewiss nichts dagegen. "Beweisfoto" war übrigens nicht abwertend gemeint, eher mit einen Augenzwinkern. Mir war schon als ich dort war klar dass das interessante Fotos werden könnten. Unser Fahrer (der das Foto gemacht hat) könnte ein Lied davon singen... es ist nicht leicht jemandem der wahrscheinlich noch nie fotografiert hat zu sagen wie er die Kamera zu halten und was er alles zu tun und zu lassen hat ... es hat etlich Anläufe gebraucht bis das Foto so im Kasten war. Eine der Gelegenheiten wo ich echt froh um die Digitaltechnik mit der Möglichkeit, das soeben gemachte Foto sofort anschauen zu können war. Ich habe jetzt gerade noch gesehen dass der Horizont im Foto nicht ganz waagrecht war und hab das noch korrigiert, also nimm bitte das hier für die Ausstellung: ![]() -> Bild in der Galerie [ Edtih by DonFredo Der Beitrag stammt aus diesem Thread ![]() genauer aus diesem Einzelbeitrag ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Guten Abend,
das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist hiermit eröffnet.
![]() |
#4 |
|
Ich habe die Äthiopienreise von wus aufmerksam verfolgt - da waren tolle Bilder dabei. Das zur Abstimmung vorgeschlagene Bild überzeugt mich aber nicht. Das ist ein Schnappschuss, den ich nicht mehr mit Äthiopien assoziiere - könnte überall aufgenommen worden sein (wenn man den Hintergrund nicht kennt). Die Aufnahme ist auch technisch nicht überzeugend. Daher: ein Nein von mir ...
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Daher auch von mir ein Nein. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |