![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Portrait
Hier noch mal ein Portrait vom letzten Samstag. Ist zwar nicht der Brüller, aber da ich gerade mit der Bearbeitung fertig bin, wollte ich es doch mal hochladen...
![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
du lieferst (mir) aber auch eine Steilvorlage nach der nächsten ![]() ![]() ![]() sie hat zwar nun "schöne Augen" ![]() ![]() ![]() aber sonst>>> zu platt kein Licht(+Schatten) zu kurze Brennweite.... die arme ![]() mach so weiter und ich lasse dich nachsitzen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Mit dem flachen Licht dachte ich mir schon...
![]() ![]() Aber die Brennweite ist echt noch zu kurz?! Da kann ich mein 85er ja wegschmeißen... ![]()
![]() |
#4 |
|
Moin
nun ja wegwerfen must du es nicht... aber wenn man sooo nah rangeht, vergrößerst du alles ...was vorne liegt ![]() hier die Nase ![]() und dazu---dein Licht "unterstützt" das auch noch.... ich wette wenn eine andere Beleuchtung da wäre, würde es auch anders wirken ![]() das Problem mit dieser netten... sie hat sehr markente Gesichtszüge, fast männlich... für solche Sachen must du die Püppies nehmen ![]() ![]() zum üben...Ok ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich werde am WE mal experimentieren... nehme ich mal das 70-200... wenn genug Licht ist, geht auch das. Und dann werde ich das Licht mal wandern lassen, um zu sehen, wie was aussieht...
Ne, auslernen kann ich mir auch nicht vorstellen... ![]() ... aber ich hätte nix dagegen, wenn mir demnächst noch mal ein ordentliches Bild rausrutscht... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Oder einfach weiter weggehen.
Denke du hast eine 900er mit dem 85er. Wenn ja - dann hast du 25MP - da kannst schon mal weiter wegegehen und nur nen Ausschnitt wählen ;-) Dann gibts auch keine dicke Nase. Oder das CZ 135 nehmen :-) grins ... Falls zur Hand !!! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|