![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
und morgens in Landquart
Gestern bin ich um 4 Uhr aufgestanden. Keine Ahnung was mit mir los war aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden wo ich hinfahren soll. So hab ich ewig überlegt und der Zeitbonus war dahin...halb 6 bin ich dann erst losgefahren und als die Sonne aufging war ich erst in Landquart, also nix mit Natur....naja selber Schuld
![]() Dann hab ich eben notfallmässig noch eine Brücke gesucht um dieses Foto zu machen: ![]() → Bild in der Galerie Manchmal bin ich einfach zu unentschlossen Gruss-olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Deine Unentschlossenheit bringt dir ja oft gute Fotos ein.
Im Gegensatz zu meiner Entschlossenheit, so früh gar nicht erst aufzustehen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hehe ja die besten Bilder kommen allerdings wirklich dabei raus, wenn man vorher eine Stelle weiss, und alles ein wenig plant. Die Zufallsbilder gibt's auch, aber selten
In diesem Fall hab ich mich nachher geärgert so früh aufgestanden zu sein. Danke für deine Anmerkung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Olli, psychologisch betrachtet wäre es nur bedenklich, wenn du irgendwo landest und nicht mehr weißt, wie du dorthin gekommen bist (chemisch veränderter Zustand ausgenommen) - so wie du das beschreibst, könnte dir eventuell deine Freundin helfen, morgens mehr Struktur zu finden...
Ach - und das Bild ist fast so gut wie gewohnt:-) LG Karl |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|