![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich stelle jetzt einfach mal eine Frage aus dem Bauche heraus - hoffentlich schlagen jetzt nicht zuu viele die Hände überm Kopf zusammen ![]() Woran merke ich, dass ein Objektiv mit der Alpha 77 nicht harmoniert bzw. es nicht funktioniert und deshalb ein Update haben müßte?? Ich weiß es nicht ![]() Ich freue mich auf Rückantwort. LG Anja PS: Ich habe ein Sigma 18-250 mm HSM, Tamron 70-200mm, Sigma 24-70mm |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein potentielles Problem gibt es nur mit Sigma HSM Objektiven und da glaube ich auch nicht mit allen Exemplaren. Wenn vorhanden, zeigt sich das Problem beim AF: der funktioniert dann nicht oder nicht zuverlässig.
![]() |
#3 |
|
hab ich auch nur von Sigma gehört. Wenn da der AF nicht sitzt, an Sigma wenden, die regeln das wohl unkompliziert
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo,
lieben Dank für die Informationen. Meine Sigmas funktionieren dann wohl einwandfrei. LG Anja |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also nach Tel. heute mit Sigma habe ich erfahren das Das neueste Update nicht das selbe SLT Update ist wie das SLT 33/35/55 Update und mir wurde dringend geraten es einzuschicken und es Kostenlos machen zu lassen
![]() ![]() Also muss man jetzt immer aufpassen was man sich Kauft! 1: Sigma ohne irgend ein Update =Tauglich für A100-900. Nicht Slt tauglich bzw. bedingt tauglich ( Fokusfehler) 2: Sigma mit Slt 33/55 Update = Tauglich für A100-900 und Slt 33/55/und auch 35 (laut Sigma). Slt 66/77 nur bedingt tauglich Update empfohlen!!! 3. Sigma mit Slt 66/77 Update = Tauglich für A100-900 und Slt 33/35/55/66/77 ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Interessante Info, ich wusste bisher nicht, daß das "neueste" update, also das für die A65/77 auch das für die A55 u.ä. einschließt. Zumal das eigentlich auch nur HSM Objektive betrifft. Also ich weiß nicht, was dann an einem nicht HSM Objektiv für die A65/77 verändert werden sollte. Ahnungsloser support mal wieder fürchte ich.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|