![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Eisvogel
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Huhu, Markus!
Die ersten beiden Bilder lassen mich platt, ehrfürchtig und sprachlos zurück! ![]() Das dritte ist halt voll in Action, aber die wenigsten hier werden so eine Situation überhaupt im Bilderordner haben. Das vierte ist scharf genug für das, was er da macht, finde ich. Klar, besser geht immer, aber ich finde, du hast eine Serie geschossen, auf die du stolz sein kannst. Mein Lieblingsbild ist übrigens Foto Nr.1
![]() |
![]() |
#3 |
|
Klasse Serie die du da schießen konntest. Sicher, wenns allein auf die Schärfe ankommt, überzeugt das Erste natürlich klar. Wenn man aber weiß, mit welcher Wahnsinnsgeschwinigkeit diese Vögel ins Wasser abtauchen, nen Fischchen fangen und dann wieder nach oben auf die Ansitzwarte fliegen, das dauert nicht mehr als ein zwei Wimpernschläge, dann kann man über die letzten beiden Bilder nur baff sein. Auch wenn sie jetzt nicht so wahnsinnig scharf sind, sind es für mich diese beiden die mir Respekt abnötigen
![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (14.05.2011 um 06:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Markus,
Wow, da kann ich mich den Vorschreibern hier nur anschliessen. Wer hat schon die Gelegenheit zu solchen Bildern. Ich habe ja auch ein Faible für die Naturfotografie und bin echt neidisch. Eine Frage hätte ich: Das dritte Bild zeigt auf der Wasseroberfläche trotz ISO 320 sowas wie Farbrauschen im Grün oder resultiert das aus dem Nachschärfen? Und noch eine: Hast Du Dich einfach so an das Gewässerufer gesetzt und gewartet (Tarnzelt evtl.) oder wie sind die Bilder zustande gekommen? Eisvögel haben so weit ich weiß ein festes Revier in dem sie jagen. Wußtest Du davon? Grüße und meinen Glückwunsch zu diesen Bildern, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wow super. Die Bilder wuerden noch etwas mehr gewinnen wenn du die Farbe und den Kontrast etwas veraenderst.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tolle Bilder
![]() Aber: Die ersten beiden sind mir klar zu dunkel, da fehlts komplett auf der rechten Seite (der Tonwerte), der dritte auch ein wenig. Wenn man das korrigiert fangen die Farben erst richtig an zu leuchten. viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|