![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Kategorie: Akku (Nachbau)
Für Modell: Sony Alpha-Reihe ohne Alpha 100 Bezeichnung: NP-FM500H Battery for Sony A200 A300 A350 A700 A900 New Gekauft bei: Ebay - yessstore (Hongkong) Preis inkl. Versand: 13,60€ (US$ 18,99) Erfahrungsbericht: Bestellt am 8. Juni, Poststempel 10.Juni, im Briefkasten am 19. Juni. Gute Ebay-Kaufabwicklung (automatisitert), Paypal-Zahlung. Flutscht genauso gut wie der Original-Akku ins Batteriefach der Alpha200, Prozentanzeige funktioniert (Lieferzustand: 22%). Mal sehen, wie lang der Akku hält - ich bin mit dem Original-Akku nicht richtig zufrieden. Das kann aber auch am Tamron 70-300mm liegen, das aus der Kamera gerne mal eine Art Akkuschrauber macht ![]() Wie auch andere Beiträge hier, kann ich yessstore empfehlen. Tschüß! seb. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Ich habe auf Grund der positiven Resonanzen auch den "Schritt nach Fern-Ost" gewagt und mir folgende Teile gekauft.
JueYing RS-S1 Remote Shutter Switch gekauft bei www.dealextreme.com zu einem Preis von 4,72 Euro frei geliefert!!! Fazit: Hervorragendes Preis-/Leistungsverhätnis und absolut funktional. Passt leicht und gängig in den Kameraanschluss - eben alles so wie es soll. Dann habe ich mir den Funk-Auslöser Wireless Remote S1 gekauft bei Ebay Verkäufer link-delight zu einem Preis von 14,35 Euro fei geliefert!!! Bei meiner Lieferung waren sogar alle drei benötigten Batterien enthalten. Auch hier gilt, absolut funktional und passgenau. Übrigens, die Lieferungen erfolgten im Luftpolsterumschlag. Es gab keinen sonstigen Transportschutz. Wohlwollend kann man die eigentliche Verpackung "funktional" nennen... ![]() Jetzt warte ich noch auf meine beiden Akkus NP-FM500H Battery for Sony A200 A300 A350 A700 A900 gekauft im Ebay-Shop von yessstor zu einem Preis von 27.28 Euro frei geliefert für ZWEI Akkus. Hierzu folgt eine spätere Meldung. Zwischenfazit, es ist nicht alles schlecht was billig und aus China ist... ![]() Gruß Hardy
![]() |
#53 |
|
Habe die beiden Akkus vor knapp einer Woche bekommen. Passen wunderbar in die Sony, die Akku-Ladezeit und auch die Akku-Laufzeit stehen dem des originalen Akku von Sony in nichts nach.
![]() Jetzt müssen sich die Akkus nur noch in Bezug auf Langlebigkeit beweisen. Gruß Hardy
![]() |
#54 |
|
Kategorie: Mini-Stativ
Für Modell: für alle Bezeichnung:10-inch Flexible Desktop Digital Camera Tripod Gekauft bei: DX-DealExtreme (Hongkong) Preis inkl. Versand: US$ 11,66 Erfahrungsbericht: Joby Gorillapod SLR Zoom Nachbau. Heute gekommen und nach meinem ersten Eindruck recht gut verarbeitet und stabil mit meine A300 + Tamron 18-200 (ca1kg) lässt sich gut verbiegen. Demnächst teste ich es auch draußen (im Moment ist das Wetter besch*) sollte ich was negatives finden schreibe ich es hier. ![]() Kategorie: Fernauslöser Für Modell: Sony Alpha + Minolta Bezeichnung Fernauslöser Für Modell:RF Wireless Remote Control for SONY Alpha Series and Minolta a7D/a5D Digital Camera (DSLR) Gekauft bei: DX-DealExtreme (Hongkong) Preis inkl. Versand: US$ 18,43 Erfahrungsbericht: Funkfernbedienung, kein echter Druckpunkt lässt sich trotztdem dosiert drücken. Reichweite folgt... ![]() Kategorie: Kabelauslöser Für Modell: Sony Alpha + Minolta Bezeichnung: YN Remote Shutter Switch for Sony / Konica Minolta Digital Camera Gekauft bei: DX-DealExtreme (Hongkong) Preis inkl. Versand: US$ 4,80 Erfahrungsbericht: Auch hier kein echter Druckpunkt jedoch bei leichtem Druck erfolgt Fokussierung bei Durchdrücken wird ausgelöst. Außerdem lässt sich die Taste einrasten für Bulbaufnahmen oder Dauerfeuer. Den Preis allemal wert. ![]() Geändert von aLx (09.07.2009 um 13:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Lustig - Kopie, hm - Made in China*g* was ist echt, was ist die Kopie.
Die meisten Sachen laufen doch oft vom gleichen Band, mal mt Name - mal ohne. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Folgendes bei Greenlife (ebay) bestellt aus China:
- Weissabgleichsdeckel 3,50€ - Graufilter ND8 (49mm) 5,- - Objektiv-Rückdeckel 1,15 - Zirkular Polfilter Kenko (49mm) 2,86!! Super Kommunikation, Lieferzeit eine gute Woche, Waren machen durchweg einen guten Eindruck. Zu Empfehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Kategorie: Blitzzubehör
Für Modell: Canon Bezeichnung: Off Camera E-TTL Flash Sync Cord Gekauft bei: terence_camera Preis inkl. Versand: 14,92€ Erfahrungsbericht: Lieferzeit nicht mal eine Woche, gute verarbeitung ohne billige Rändelschrauben sondern auch Canon´s schnellverschluss wurde "kopiert". Funktioniert einwandfrei. Canons Original kostet fast 50€. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#59 |
|
Möchte auch mal kurz meine erste Erfahrung mit Billig-Zubehör aus China schildern:
Kategorie: Fernauslöser (Kabel) Für Modell: Sony Alpha 700 Bezeichnung: JueYing RS-S1 Remote Shutter Switch Gekauft bei: www.dealextreme.com (China) Preis inkl. Versand nach D: 4,56€ (paypal) Lieferung hat fast 4 Wochen gedauert, allerdings kam mir bei meiner Bestellung Ende Januar noch das chinesische Neujahrsfest in die Quere. Der Fernauslöser funktionierte einige Wochen problemlos, dann gab es erst sporadische Ausfälle und schließlich einen Totalausfall. Habe dann den Fernauslöser mal aufgeschraubt/aufgeschnitten und dann war das Problem gleich klar: Ein Kabel war schlecht angelötet worden und hatte sich gelöst. Habe es selber wieder angelötet und seitdem funktioniert der Fernauslöser wieder ohne Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Edwin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|