![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frage Minolta Blitzanlage
Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage bezüglich der Blitzerei. Ich könnte ein Minolta Blitzset günstig kaufen: Enthaltend: Externes Batterie-Pack Minolta External Battery Pack EP-1 Kompatibel mit Sony HVL-F60M, HVL-F58AM, HVL-F56AM und Minolta 5600HS(D), 5400HS, 5400xi and 5200i. Platz für 6 Batterien Grösse C. Verbindungskabel Batterie-Pack - Blitz für Batteriepack EP-1 Minolta Drathtlos Blitzkontrolle Minolta Wireless Remote Flash Controller mit Etui 2x Blitz Minolta Program 5400xi (1x mit minimalsten Spuren, 1x mit stärkeren Gebrauchsspuren), beide funktionieren tadellos 1x Blitz Minolta Program 5400 HS (Batteriekontakt korrodiert durch ausgelaufene Batterie, dieser Blitz wird als defekt für Bastler verkauft) 2x Blitzstandfuss Minolta 3x Blitzetui 1x Reflektorschirm Minolta mit Etui 1x Blitzaufsatz-Halterung für Reflektorschirm 1x Gebrauchsanweisung Minolta Program 5400xi 1x Gebrauchsanweisung Minolta Battery Pack EP-1 1x Gebrauchsanweisung Minolta Wireless Remote Flash controller Jetzt meine Frage. Ist das mit meiner A99 kompatibel oder bräuchte ich noch etwas? Grüsse |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|