Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Feuchtigkeitsschaden A700
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2009, 18:36   #31
amateur

Zitat:
Zitat von Fotoekki Beitrag anzeigen
Du nennst selbst den Knackpunkt: "Arbeitsgeräte"! Da darf man etwas mehr erwarten. Bei Hobbyknipsen kommt es sicher nicht so darauf an, aber ab einem gewissen Betrag und Anspruch schon. Dass Sony diesen Anspruch hat, siehst Du an den Preisen, die sie verlangen. Nur fürs Design legt ja kein normaler Mensch solche Beträge auf den Tisch...
Den Hinweis auf den Preis verstehe ich nicht. Die Sony-Gehäuse sind doch in der Regel eher günstiger, aber sicher nicht teurer als die Konkurrenz. Und eine Canon 400D oder Nikon D70s hat auch kein richtiges wheather sealing und eine D300 spielt in einer anderen Liga. Heisst ja nicht, dass da Sony bei neuen Gehäusen nicht nachbessern sollte, einfach um das Produkt gut zu machen.

Viele Grüße

Stephan
Alt 07.01.2010, 15:19   #32
Pittisoft

Zitat:
Zitat von jqsch Beitrag anzeigen
Für mich eine weitere Konsequenz ist, dass ich demnächst eine Fotoversicherung abschliessen werde. Hatte ich bis dahin immer verschoben

VG

Jürgen
Hallo Jürgen,

beim kauf der A700 im Sonycenter habe ich gleich ein Garantieverlängerung abgeschlossen für 5 Jahre die jegliche Schäden abdecken soll.
Schaun wir mal wenn was defekt ist wie das gehändelt wird.
Alt 07.01.2010, 17:52   #33
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Zitat von jqsch Beitrag anzeigen
Für mich eine weitere Konsequenz ist, dass ich demnächst eine Fotoversicherung abschliessen werde. Hatte ich bis dahin immer verschoben

VG

Jürgen
Hatte ich mehrere Jahre Eine und war nie notwendig, also habe ich es wieder sein lassen
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Feuchtigkeitsschaden A700

Forenregeln