![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Angeblich wird doch auch in anderen Foren die mysteriöse Software disskutert. Haben die den ein Ergebiniss hervorgebracht? Oder müssen wir weiter warten, auf CS4 .. 5.. oder so???
sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Und das ganze sieht nichtmal aus wie eine "normale" Windows oder Mac Oberfläche.
Aber welche Software das war würde mich jetzt mal wirklich interessieren. Also Photoshop sieht anders aus, GIMP auch - da fällt mir jetzt nur noch ein, daß es ne alte Version von Eclipse auf nem SGI Rechner sein könnte (sieht zwar auch nicht ganz so aus aber mir gehen grad die Ideen aus) Hat jemand ne Ahnung, wie alt die Werbung ist?
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Die Werbekampagne ist gerade erst frisch angelaufen, im Kino laufen noch die Spots und im Spiegel von vor zwei Wochen waren Prints. Dieser Spot ist dieses Jahr zum SuperBowl in den Staaten gelaufen und der lief auch bei uns im Fernsehen:
http://www.youtube.com/watch?v=gUsKIApTewQ Von daher muss es was aktuelles sein. Wer schon mal die Herr Der Ringe DVDs in den Händen hatte und da die Extras durchstöbert, da finden sich auch Szenen aus dem Schneideraum und dem Tonstudio wo die Leute auf Software rumhacken, die kein Normalsterblicher je zwischen die Finger bekommen wird. ganz davon abgesehen das da auch völlig andere Hardware am Start ist. Backbone
![]() |
#25 |
|
Naja, vielleicht ist es ja auch gar keine reale Software, sonder nur etwas, was die Filmdesignern erdacht haben. Ich vermute mal, es gäbe vielleicht auch Copyrightprobleme, wenn man einfach die Oberfläche von PS CS2 oder so verwenden würde. Und außerdem glaube (!) ich, das es keine Software gibt, die solch komplexe Bearbeitungsschritte so einfach machen würde. Ich glaube, das ist einfach eine virtuelle Bildbearbeitung, die es so garnicht gibt... Sonst kann ich nur den dove-Service empfehlen, immerhin suchen die jetzt extra für mich dieses Lied zum Spot
![]() Gruß, katmai. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, katmai. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | ||
|
Zitat:
war mal als konkurrenz zu photoshop gedacht und war vor allem in sachen morphing (also z.b. das schulterhochziehen in diesem fall) photoshop weit überlegen. leider wurde die weiterentwicklung vor einigen jahren eingestellt... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hallo Forum,
viel wichtiger als die Frage um welche Software es sich handelt, finde ich die eigentliche Aussage des Videos. Da wird uns mal wieder schön vor Augen gehalten, das wir ein total verkorkstes Schönheitsideal von den sogenannten Medien aufgedrückt bekommen. Speziell der "Leistungsdruck" der auf unseren Frauen liegt ist doch enorm hoch durch so etwas. Schlimmer noch, wer heute mal mit offenen Augen durch die Gegend läuft (und das erwarte ich bei jedem Fotografen :-) ), kann doch nur stauen wie aufgestylt zum Teil schon die jüngsten sind. Kinder die noch nichteinmal im Teenager-Alter sind, haben gefärbte oder blondierte Haare, sind geschminkt, tragen Markenkleidung und so weiter und so fort. Wer da nicht mithält, ist dann sofort unten durch und hat keine echte Chance mehr. Wir hatten vor längerer Zeit eine ähnliche Diskussion im Freundeskreis. Da mussten wir uns vorwerfen lassen, das einige unserer Motive "Bäuerlich" oder "ungeschminkt" aussehen würden. Das Argument "Ausdrucksstark" oder "Natürlichkeit" von unserer Seite aus wurde nicht gelten gelassen. Schade eigentlich. Wer mag, kann sich selber einen Überblick verschaffen: www.gotico.de So, das war das Wort zum Sonntag ![]() See ya, Maic. P.S: Überlege echt, ob ich die Mädels und Jungs von Dove nicht auf meiner HP verlinke ![]()
![]() |
#30 | |
Themenersteller
|
Zitat:
http://www.campaignforrealbeauty.com/ gern auch in deutsch: http://www.initiativefuerwahreschoenheit.de/welcome.asp Backbone
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|