![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#461 |
|
Wer wie wann wo was fotografiert oder nicht und was davon erlaubt, geduldet, ertragen oder eben verboten und angeklagt wird/ist ... es ist mir EGAL
![]() Ich bin der Meinunge dass Sensationsgeilheit heute nurnoch durch das Überschreiten aller moralischen und gesetzlichen Grenzen zu befriedigen ist. Wer sein Geld damit verdienen will der soll das tun muss aber auch mit Prügel rechnen. Natürlich werden selbst Adelige und Politiker die Paparazzi verdreschen angeklagt doch lieber sitze ich 1 Jahr für einen verdroschenen Paparazzi als dass der sich mit meinem Leid (oder was auch immer) eine goldene Nase verdient -PUNKT- Wer also wie ein Gesetzloser leben will muss sich auch so behandeln lassen. Back 2 topic: Mir ist das eigentlich recht egal ob 24 oder 36 MP, ich mach mir nix aus den Zahlen sondern aus dem Ergebnis. Wenn der 36 MP Sensor bessere Ergebnisse bringe (Rauschverhalten usw.) dann will ich den haben, wenn es der 24er ist dann eben den. Vielleicht ist es keiner von denen, vielleicht gibt es künftig ganz neue Technologien bei denen das alles irrelevant ist?! Klar, die Verkäufer im Blödmarkt brauchen irgendwas worauf sie sich stürzen können aber wie lange funktioniert das (noch), die Kunden werden doch auch schlauer und durchschauen die Strategien zunehmend. Heute lässt sich kaum noch einer von irgendwelchen aufgedruckten Zahlen beeindrucken wenn er sich wirklich für etwas interessiert. Natürlich ist die Zahl derer die sich informieren und wissen was sie wollen/brauchen immer noch nicht riesig aber es werden täglich mehr. lg |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#462 |
|
Es scheint wohl wirklich so auszugehen, dass es mindestens zwei verschiedene Vollformatsensoren für Sony-Kameras geben wird:
Einmal 24 MP: http://www.sonyalpharumors.com/sr4-s...50-and-102500/ Einmal 36 MP: Den Sensor der D800 wird Sony selbst auch verwenden. |
![]() |
![]() |
#463 |
|
Also ich möchte eine Kamera mit exzellenter Hardware, A-Bajonett und EVF und offener Programmierschnittstelle (Java, Perl, Javascript o.ä.). Es wird eine ordentliche Klassenbibliothek mitgeliefert, so dass mit einfachen Scripts Funktionalität (auch frei verfügbar und von jedermann) nachgerüstet werden kann.
Diese Scripte werden dann einfach in ein bestimmtes Directory auf der Speicherkarte kopiert, fertig. Grüße Steffen |
![]() |
![]() |
#464 | |
|
Zitat:
![]() |
#465 |
ehemaliger Moderator
|
Euch könnte vielleicht mit einem Systemwechsel zu Canon zu helfen sein:
Magic Lattern heißt die Firmware und ihr könnt da glaube ich mit programmieren. http://magiclantern.wikia.com/wiki/Unified/DE O.k. Canon ist schon harter Tobak und Geflügel im Flug fotografieren ist dann nicht mehr - zumindest nicht scharf ![]() ![]()
|
![]() |
#466 |
|
alpha 99 mit Videoauflösung von 4000*2000 ,wie die euen 2K Fernseher ?
Hallo !
Ich spekuliere. Könnte es sein,dass wir bei der alpha 99 mit der höheren Videoauflösung rechnen können?. Was meint ihr |
![]() |
![]() |
#467 |
Moderator
|
So, ab in die Glaskugel wo der Beitrag hingehört.
#468 |
|
A99 und 4k?
Wäre sicher eine echte Killerfunktion,
ist nur die Frage: -Wie bearbeiten -Womit abspielen Meines Wissens gibt es außer im sündteuren Profibereich weder Monitore noch Beamer. Von Schnittsoftware hab ich keine Ahnung. Grüße Michael |
![]() |
![]() |
#469 | |
|
Zitat:
Meiner Meinung nach würde Sony sehr gut tun, in erster Linie die Hausaufgaben im Bereich Foto zu machen (AF, gute JPG-Engine, gute Dynamik, ...). Dazu normales HD-Video in guter Qualität würde wahrscheinlich den meisten reichen. Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
#470 |
|
Hinzu kommt, dass es nicht mal die Kamera selbst ausgeben könnte, weil HDMI nur bis FullHD spezifiziert ist. Ich glaube daher nicht, dass man bei Sony hier vorprescht und sich eine eigene Lösung bastelt. Ich denke man wartet mindestens bis die HDMI-Spezifikation erweitert wurde oder noch besser auf SCI-Basis eine entsprechende Lösung gefunden wurde.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|