![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1191 | |
|
Zitat:
![]() Ganz im ernst, ich kann mir nicht vorstellen das jemand der schon einmal ernsthaft mit einer 5D Mark III gearbeitet hat zu einer A99 greifen sollte, die von ihren Features auch nicht mehr bietet und diese auch erst mal unter Beweis stellen muß. Im avisierten Zielsegment einer Action Kamera (gemäßigte Auflösung und hohe Frameraten) ist Canon außerdem bei Objektiven mit langen Brennweiten deutlich besser aufgestellt und ich glaube auch nicht, daß sich das Problem beim verfolgen der Objekte im EVF im Vergleich zur A77 wesentlich verbessern wird. Im Bereich Video könnte sie vielleicht eine Rolle spielen, nur das interessiert mich als Fotograf herzlich wenig. Die 5D Mark III ist auf jeden Fall die universellste Kamera die ich jemals in den Fingern hatte und ich bereue keinen Augenblick das ich mich gegen eine SLT entschieden habe, ganz im Gegenteil. Gruß Roland |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1192 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#1193 |
|
Ja, definitiv eine schöne Kamera - ohne Frage.
Kostet auch nur noch 3K€ überall. Das Einzige, das mich persönlich ein wenig stört, sind die 6 fps. Außerdem will ich das Messverhalten der A99 abwarten. Canon braucht extrem lichstarke Objektive, um die Kreuzsensoren richtig arbeiten zu lassen. Schaun mer mal! :-) |
![]() |
![]() |
#1194 | |
|
Zitat:
Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
#1195 | |
|
Zitat:
Ein wenig mehr Plastik, ein etwas kleineres gehäuse ein fps weniger - dafür die bessere Dynamik... Am Ende wird der Preis entscheiden aber die meisten "Edelamateure" brauchen weder eine 5DIII noch eine D800 mit 36MP!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1196 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Für mich persönlich ist die ganze Technik sowieso überbewertet, ich erfreue mich lieber an den Ergebnissen, egal mit welchen Werkzeug die entstanden sind. Gruß Roland |
||
![]() |
![]() |
#1197 |
|
|
![]() |
![]() |
#1198 | |
|
Zitat:
Gruß Roland Geändert von Roland Hank (01.09.2012 um 16:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#1199 |
|
"ich bin der typische Kunde" den Sony, unter anderem, mit seiner A99 ansprechen könnte/sollte.
Ich hab momentan eine Sony, möchte aber auf Vollformat umsteigen. (bitte keine Diskussion warum,ok danke). Da ich keine VF Objektive habe muss ich so oder alles umstellen. Aber wenn Nikon die D600 um 1500.- bringt, dann muss die A99 aber so extrem überzeugen, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann. Das sind immerhin 1300.- --> das wäre meine erste komplette Objektivauswahl (z.B. 50mm, tamron 70-300 usd, tamron 28.75 2.8 gebraucht(auch hier bitte keine Diskussion on es eine gute wahl ist oder nicht)) mfg Bernd |
![]() |
![]() |
#1200 | |
|
Zitat:
Abwarten, wieviel die Kameras wirklich kosten werden und welche "Straßenpreise" sich ergeben. Gerüchte werden in Foren sehr häufig als Tatsachen wahrgenommen. Rainer
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|