![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
Ich dacht mal ich poste hier auch was um den Beitrag wieder etwas zu beleben
![]() Würde gerne auch eure verstauversionen sehen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Die Sachen die ich eigendlich ständig benutze sind immer im Rucksack eingeraeumt (nicht der auf dem Bild). Der auf dem Bild ist nur lager für diverses. Das Wild verstaute im Schrak ist alles mögliche von Lampenstativen über softboxen zu Slavetriggern und löschdecken sowie Stoffen. Geändert von Shooty (06.11.2009 um 18:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
He Shooty....bei Dir isses ja ordentlich....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
|
Wenn man viel auf wenig Platz verstauen will drängt sich halt alles etwas *G*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
|
Wenn ich in meinen Fotoschrank schaue, meine ich das tatsächlich ernst...
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
|
*grins* in meiner Vitrine stehen nur Modellflugzeuge....
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|