![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Hilfslösung für das Galerie-Upload-Problem mit dem Firefox 6 und höherer Version |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
![]()
Hallo liebe User,
um das bekannte Galerie-Problem (Bilder-Upload) mit dem Firefox 6 zu beheben braucht unsere Technik leider noch ein bisschen Zeit. Das User-Team möchte daher für die Firefox-User unter uns eine Hilfslösung anbieten, die zumindest vorübergehend Abhilfe schafft. Aber keine Hilfe ohne Einschränkungen: Solltet ihr diese Hilfslösung verwenden, geht die automatische Anmeldung im Forum nicht mehr. Wird also die Hilfslösung verwendet, muss man sich nach jedem Neu-Start des Firefox im Forum neu anmelden. Aber wir denken, dass das geringste Übel bis zur endgültigen Lösung des Problems ist. Folgende Einstellungen müssen geändert werden:
Das war es. Nach dem Neustart des Browsers sollte der Galerie-Upload-Button wieder gehen und der Upload von Bildern möglich sein. Wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, bitte mal die Anwendung aus Beitrag 81 versuchen!
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von Dana (16.12.2012 um 22:36 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vielen Dank für eure Mühe!
Mit dieser Lösung ist bei mir erstmal der Uploadbutton wieder nutzbar. Mal sehen, ob er es auch bleibt. =) Viel Erfolg beim dran Basteln!
![]() |
#3 |
|
Nachdem ich diesen Link bisher nicht kannte habe ich mir am Mac jetzt mit Safari weitergeholfen - nur für die uploads - da geht`s.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich nehme für den Upload den IE.
Ist denn schon eine Lösung des Problems in Sicht? Martin |
![]() |
![]() |
#5 |
Forumssekretärin
|
An der Lösung wird gearbeitet. Sie geht jedoch einher mit einer umfangreichen Überarbeitung der ForenSW - zumindest habe ich das so verstanden
![]() ![]() Morgen ist es bestimmt noch nicht so weit, aber es tut sich was! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Übermorgen? ^^
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
mit Mozilla Firefox kein Bilder-Upload möglich
Hallo zusammen,
ich kann mit dem Mozilla Firefox keine Bilder in die Galerie hochladen! Ist das Problem bekannt oder habe nur ich damit Probleme? ![]() Mit dem IE geht es ohne Probleme, ist also kein genereller Fehler. Dafür habe ich mit dem IE Probleme beim Ausdruck von Seiten - da kommen nur die obere und die untere Zeile. Grüße Bernd |
![]() |
![]() |
#8 |
|
#9 |
|
Hansevogel, vielen Dank für den Link.
Offensichtlich ist das Problem ja etwas größer. ![]() Dann eben den upload per IE, den Rest mit Firefox. Grüße Bernd www.bkmakro.de |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
Themenersteller
|
Mahlzeit,
in dem von Joachim genannten Link (jetzt der erste Beitrag) ist die Hilfslösung für den FF genau beschrieben. Diese funktioniert von der Version 6 bis zur aktuellen Version 9. Damit nicht noch weitere Threads dazu laufen, habe ich die Beiträge mal angepappt... ![]() Ein gesundes neues Jahr
|
![]()
|
|
|