SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Wichtiger Hinweis auf Minolta Homepage - defekte CCD's
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2006, 14:12   #131
dbln

Das Angebot zwecks Erstattung des Kaufpreises ist heute auch bei mir eingegangen. Rund 850 EUR für eine 3,5 Jahre junge Kamera zu erhalten, ist mehr als fair.
dbln ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.09.2006, 15:31   #132
MaGu

Hoffentlich bekomme ich auch dieses Angebot...
Ich würde sofort zuschlagen!!!
Dann hätte ich keine finanziellen Probleme beim Kauf einer DSLR mehr...

Ach ja... habt ihr irgendwas besonderes gemacht (mehrmals nachgefragt, o.ä.)?
Alt 07.09.2006, 16:18   #133
blueshadow1971

Hallo Leute!

Ich habe heute auch Post bekommen. Bin gleich zu Runtime gefahren um das abzuklären. Die beiden Damen an der Rezeption meinten nur, ich solle eben draufschreiben, das ich um Gutschrift bitte, Kopie des Kaufbelegs dabei und das war's. Die Gutschrift sollte ich in den nächsten Tagen zugeschickt bekommen.

Habe gerade eben von Runtime einen Anruf bekommen, das meine Kamera jetzt doch repariert wurde. Anscheinend sind das Schreiben und die Reparatur parallel zueinander gelaufen. Also nix ist mit Gutschrift.

Gruß

Andy
blueshadow1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 16:41   #134
elchjung

Hallo,

meine D7i ist nun seit heute das zweite mal auf dem Weg nach Bremen zu Runtime. Bin mal gespannt, ob sie noch mal reparieren oder mir auch so ein verlockendes Angebot machen.

Viele Grüße
Stefan
elchjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 18:06   #135
Hademar2

Wo kann man denn noch günstig eine D7i kaufen, die noch nicht zur Reparatur in Bremen gewesen ist?

Das würde sich langsam wahrscheinlich lohnen!
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.09.2006, 20:24   #136
MaGu

Ich würde mich zuerst mal auf nen Brief aus Bremen freuen... aber bis jetzt ist noch nix angekommen...

Ich glaub, ich schreib denen nochmal ne Mail, wie es meiner Kamera geht... mal sehen, ob sie schon repariert wird...
Ansonsten frag ich einfach mal nach, wie es mit einer Erstattung des Kaufpreises aussieht...
Alt 12.09.2006, 22:20   #137
elchjung

Zitat:
Zitat von Hademar2
Wo kann man denn noch günstig eine D7i kaufen, die noch nicht zur Reparatur in Bremen gewesen ist?

Das würde sich langsam wahrscheinlich lohnen!
Hallo,

habe das mal in der Bucht beobachtet. Da gehen CCD-defekte 7i's tatsächlich für um die 100 Euros über den Tisch. Günstig ist da sehr relativ. Ich halte das für mehr als gewagt.

Viele Grüße
Stefan
elchjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 22:27   #138
Hann01

Hallo ihr Lieben,

seit gestern ist meine erst ein Jahr alte A1 auch kaputt...ebenfalls der Sensor. Runtime hat mich per Email aufgefordert, mein Schätzchen nach Bremen zu schicken, was ich auch heute getan habe. Nachdem ich gerade alle Posts hier gelesen habe, weiß ich auch, warum mir der Abschied so schwer gefallen ist. Ich hoffe, ich sehe meine Kamera wieder, bevor die Chips alle verbaut sind...klingt etwas negativ, was sicher an den vielen Reaktionen hier liegt.

Mal schauen, vielleicht gehts ja auch schneller als erwartet.

Gruß
Hann
Hann01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 16:05   #139
MaGu

Ich habe auf meine bewusst nicht besonders freundlich formulierte Anfrage, wie lange es noch dauert, eine Antwort bekommen:
Ich solle mich noch einige Tage gedulden... Dann werde ich einen Brief der Geschäftsleitung erhalten...

Hoffentlich enthält der Brief ein Angebot zur Erstattung des Kaufpreises... Dann hätte ich bei meiner zukünftigen DSLR keine großen Finanzprobleme mehr...
Alt 15.09.2006, 23:13   #140
Hann01

Zitat:
Zitat von MaGu
Ich habe auf meine bewusst nicht besonders freundlich formulierte Anfrage, wie lange es noch dauert, eine Antwort bekommen:
Ich solle mich noch einige Tage gedulden... Dann werde ich einen Brief der Geschäftsleitung erhalten...

Hoffentlich enthält der Brief ein Angebot zur Erstattung des Kaufpreises... Dann hätte ich bei meiner zukünftigen DSLR keine großen Finanzprobleme mehr...

Und wie lange wartest du schon? bzw. Welche Kamera hast du?
Hann01 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Wichtiger Hinweis auf Minolta Homepage - defekte CCD's

Forenregeln