Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Appdäith:
schelchte Nachrichten für die Dimagier unter uns. Zumindestens die Dimage A1 mag ihn nicht, alle Bilder sind überbelichtet. Ein Vorblitz erfolgt zwar, der aber offensichtlich nicht/nicht richtig ausgewertet wird.
Vom Gefühl her (Geräusch beim Abblitzen, Helligkeit im Zimmer beim aufleuchten) würde ich sagen volle Leistung.
Ich weiß auch noch von früher her, dass mir mal erklärt wurde, dass die Blitzprotokolle der Dimages und der digi-Dynaxen unterschiedlich sind, insofern hatte ich da nicht ganz so viel Hoffnung.
PETER
|
Ich habe mal eine kleine Änderung am Quellcode vorgenommen, die evtl. für mehr Kompatibilität sorgt. Mangels Dimage kann ich´s leider nicht testen. Vielleicht hat ja jemand (artie?!) "Kontakt" zu einer Dimage und schon einen Adapter, auf den er diese Version mal aufspielen und testen kann? Selbstverständlich ist sie auch zur 7D kompatibel, da ändert sich nix.
flashconv-0.8.2
Die Software nähert sich wohl tatsächlich der 1.0-Version - die Änderungen und damit die Versionssprünge fallen kleiner aus ;-)
Sebi