![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Da noch etwas Zeit war, fuhren die Birder..und ich..zum Tagesabschluss nochmal in den Botanischen Garten.
Hier eine kleine Motivauswahl: Ein Doppelzahn Bartvogel (starker Crop) ![]() → Bild in der Galerie Ein Flughund (ganz mieses Licht...ich weiss) ![]() → Bild in der Galerie Der Gabar Habicht war da schon fotografenfreundlicher: ![]() → Bild in der Galerie Weniger dieser kleine Schwarzkuckuck, der aber das absolute Highlight des Tages für die Birder war ![]() → Bild in der Galerie Hm...kleiner schwarzer Vogel....ich begann, meine Frau zu verstehen. ![]() Da machen doch sich paarende Riesenturakos deutlich mehr her...obwohl die eher gewöhnlich sind. ![]() → Bild in der Galerie Und so ein Schmetterling ist sowieso immer ein nettes Motiv. ![]() → Bild in der Galerie Leider taten mir die vielen großen bunten Papilioniden nicht den Gefallen, sich mal zum Knipsen hinzusetzen. Als wir an einem Palmgebüsch vorbeikamen, gab es ein großes Getose und Äste schwanken...Ein Affe hatte einen ernsteren Disput mit einem Straßenhund. Kurz danach entstand dieses Bild, da sich ja schon anderswo gezeigt habe. ![]() → Bild in der Galerie Ein schöner Kerl, die Rotschwanzmeerkatze ![]() → Bild in der Galerie Nebenan im Baum saß ein Plantain eater, ein Brauner Lärmvogel ![]() → Bild in der Galerie Ein naher Verwandter des euch aus SA bekannten Go Away Birds..auch, wenn er deutlich anders aussieht. Am Seeufer fand ich noch diesen Schwarzhalsreiher ![]() → Bild in der Galerie Ein attraktiver Gelbkehlpieper fütterte seine Jungen ![]() → Bild in der Galerie Ich mag seinen englischen Namen: Yellow throated langclaw ![]() Graubülbüls sind ja in Afrika omnipräsent...ein Foto sind sie trotzdem wert. ![]() → Bild in der Galerie So...damit solls dann auch genug sein. Zu Abend aßen wir wieder in einem netten kleinen Restaurant mit Blick auf den See ![]() → Bild in der Galerie Und nicht nur uns schmeckte es dort ![]() ![]() → Bild in der Galerie Dieses war der zweite Tag. Der dritte folgt, wenn ich es mag ![]() Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (23.03.2020 um 23:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|