![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#671 |
verstorben
|
Habe Respekt vor Peter Alexander.
Habe dies aber nur wegen der Showmaster-Qualitäten.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (25.08.2013 um 11:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#672 |
|
Habe Irmi zu beglückwünschen.
Habe vergleichbare Konfiguration am Laufen. ![]() Habe viel Freude mit der neuen Rakete zu wünschen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#673 |
|
Habe Muskelkater.
![]() |
#674 |
|
Habe neuen wasserfesten mp3Player fürs Schwimmen.
Habe riesigen Spaß heute damit gehabt. Habe festzustellen, dass er das wirklich aushält. Habe allerdings auch gemerkt, dass Wasser trotzdem in die Ohren läuft, weil die Stöpsel SO dicht natürlich nicht abschließen. Habe dann dumpferen Klang gehabt. Habe mich trotzdem gefreut, weil im-Rhythmus-schwimmen total cool ist. ![]()
![]() |
![]() |
#675 |
|
Habe für rhythmische Schwimmübungen Dave Brubeck, "The Master of odd time signatures", zu empfehlen.
Habe Toleranz gegenüber dem Gelächter am Beckenrand... Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#676 |
|
Habe völligstes Selbstbewusstsein!
![]() Habe nur mitleidigen Blick für diejenigen, die nicht wissen, wie toll das ist und meinen, pikiert lächeln zu müssen (oder lästern). Habe heute wie eine Wilde durch das Becken gepflügt. Habe Zusatzstöße mit den Beinen im Rhythmus gemacht. Habe richtiges LEBENsgefühl gehabt. Habe Dank für die Empfehlung! ![]() Habe EDIT: Habe Kenntnis dieser Lieder, wusste nur nicht, wer dahinter steckt. ![]() Habe Freude dran und die Überlegung, mir da etwas auf den Player zu ziehen! ![]() Habe gute Rhythmusmöglichkeiten gehört. Habe schon Flossenchoreo im Kopf. ![]() Habe NOCHMAL EDIT: Habe gerade diesen Song angemacht: Habe Link: http://www.youtube.com/watch?v=e2MGdgiQgSI Habe nicht nur den Song wunderschön gefunden. Habe das FOTO von ihm als unglaublich genial enttarnt! ![]() Habe festzustellen, dass die Klaviertastatur, die sich in seiner Brille spiegelt, aussieht, wie lange, künstliche Wimpern. Habe Originalität zu bestätigen und dies für ein klasse Foto zu halten. ![]()
![]() |
![]() |
#677 |
|
Habe "Huch!" angesichts der Erkenntnis, dass Du als Musikerin ihn nicht zuordnen konntest.
Habe Befürchtung, dass Brubeck eher zu einen leer getrunkenen Becken oder einem Untergang führt. Habe zu ergänzen, dass "Take 5" sich nicht auf die Anzahl Schlucke von Chlorwasser bezieht. Habe gerade gewisse Bilder vor dem Auge, wie es sich auf das hier schwimmt... Habe schon (Lach-)Krämpfe bei den Gedanken daran... Dat Ei
![]() |
#678 | ||
|
Zitat:
Habe niemals auch nur irgendwas mit Jazz gemacht. LEIDER. Habe das mit "du als Musikerin" schon oft gehört. Habe zu sagen, dass man NICHT alles kennen kann. Unmöglich. Gibt zu viel. Habe dir zu erklären, dass es "Musical", "Jazz", "Pop" und Klassik als verschiedene Studienrichtungen gibt, die NICHTS miteinander zu tun haben, außer gewisser Grundlagen. Habe dir zu sagen, dass Jazz früher bei klassischen Wettbewerben verpöhnt, ja verboten war. Habe einen Schüler, der versessen auf Jazz ist. Habe ihn gefragt, ob er den Lehrer wechseln will. Habe als entrüstete Antwort NEIN!!!! erhalten. Habe nun mit ihm zusammen mich in Jazz einzuarbeiten. Habe Spaß daran, aber noch nicht besonders großes Wissen. Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#679 | ||
|
Zitat:
habe aber auch den Einwurf, dass Dave Brubeck als Komponist amerikanischer, klassischer Musik gilt. Habe die Binsenweisheit, dass Avantgardisten und junge Wilde von heute die Klassiker von morgen sind. Zitat:
Habe Spaß am Loslassen und der Improvisation! Dat Ei
![]() |
![]() |
#680 | |||
|
Zitat:
Habe Musikpraxis und unterrichte in klassischer Musik. Habe wirklich nicht jeden Musiker im Kopf...nicht möglich. Habe immer Aufseufzen, wenn ich höre "du als Musikerin müsstest doch..." Habe dem zu entgegnen: NEIN, muss ich nicht. Habe dafür Talent, Popstücke aus den Charts nur durch das Hören auf mp3 für Klavier umschreiben zu können. Habe daher viele Schüler, die extra deshalb zu mir kommen. Zitat:
![]() Habe die Meinung, dass dies normal ist. Habe schon bei Beethoven ähnliches gelesen. Habe dir also zu sagen, dass das gar keine wirkliche Binsenweisheit ist. Habe Kenntnis, dass bei Beethovens Sinfonien grundsätzlich viele entrüstet den Saal verlassen haben. ![]() Habe selbst eine Binsenweisheit: "Motivierte Hobbyisten haben oft detailliertere Kenntnisse über Dinge als dieselbigen Berufler." Habe das Gefühl, dass das auch im Fotografiebereich so ist. Habe die Meinung, dass man sich gut hobbymäßig in etwas "verbeißen" kann, wo Berufler da ihre Familien ernähren müssen. Habe daher vor, Fotografie NIEMALS zu meinem Zweitberuf zu machen. Habe Angst, dass es dann genauso geht wie mit der Musik... Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|