![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#531 |
|
Habe mich heute beim Schwimmen durch nen Urwald kämpfen müssen.
![]() Habe gemerkt, dass die Schwimmbadtechniker mit einem Problem rumgekämpft haben und daher das Becken noch nicht komplett sauber gehabt habeten. Habe alle möglichen Dinge gesehen...Äste...Blätter...ein Vogelnest... ![]() Habe drumrum geschwommen. Habe mich wie auf Schwimmsafari gefühlt. ![]() Habe ansonsten zu vermelden, dass wir Glück hatten. Habe Mitleid mit all denjenigen, die nun die Schäden beseitigen müssen...seien es Privatleute oder zB die Bahn...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#532 |
|
Habe Mitleid mit allen Fusslädierten.
Habe das auch schon mehrmals probiert, weiss nicht warum.... ![]() Habe auch Mitleid mit den Regengeschädigten. Habe zum Glück keinen Keller. Habe allerbeste Mittsommerwünsche an alle! Habe gestern um 23:45 draussen noch so hell gehabt, dass man noch Farben sehen konnte. Habe den Juni deshalb gern. Habe mitzuteilen, dass man diese Zeit hier in DK (mit Recht) die "hellen Nächte" nennt. Habe auch Katze, die mich neulich nachts um 03:00 zärtlich aufgeweckt hat, um mir offenbar zu zeigen, dass es um diese Zeit schon wieder (oder noch) hell ist. Habe Verdacht, dass sie deshalb denkt, es sei Frühstückszeit. Habe Lust "Spassverderber" zu sein, und habe deshalb daran zu erinnern, dass die Tage jetzt wieder kürzer werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#533 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#534 |
verstorben
|
![]() |
#535 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#536 | |
|
Zitat:
Habe zu sagen, dass ich es dir gönne und habe dir einem schönen Urlaub zu wünschen.
![]() |
![]() |
#537 |
|
Habe im Gegensatz zu Dana ein sauberes Becken gehabt
Habe mich nach dem Schwimmen aber gefragt, warum ich dusche Habe dann das Auto auf dem Parkplatz nur schwimmend erreicht.... Habe somit genug Regen gehabt und Habe Respekt vor denen, die trotz des Wetters zum Hurricane Festival pilgern.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#538 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#539 |
|
Habe Frage, ob man die extra benötigten nächtlichen Stunden dann von den nächsten 24 Stunden abziehen kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#540 |
verstorben
|
Habe Tom danke zu sagen.
Habe Carola zu sagen, dass es sich zur Zeit um den Nordosten Islands handelt. ![]() Habe eben auf einem Spaziergang schon etliche Vogelarten abgelichtet. ![]() ![]() Habe Akkus zu laden. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (21.06.2013 um 23:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|