![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 |
|
Habe sie jetzt endlich auch wieder gefunden - nach endlosen Wochen des Wartens. Habe beschlossen, jetzt ein Weilchen spazieren zu gehen mit kleinem Besteck
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 |
verstorben
|
Habe heute jemanden besucht.
Habe auf dem Weg Sonne und blauen Himmel wahrgenommen. Habe daher auf dem Rückweg eine Busstrecke durch einen Spaziergang über Felder und Wiesen ersetzt. Habe dabei die ersten vier Störche in diesem Jahr gesehen. Habe Beweisfoto machen wollen. Habe mit der RX100 aber nur ein Suchbild hinbekommen. Habe mal wieder festgestellt, dass große Kameras und lange Brennweiten nichts nützen, wenn sie zuhause rumliegen. Habe morgen in F dennoch vor, nur das neue 16−50 zu verwenden. Habe Hoffnung, es später nicht zu bereuen. Habe nach Betrachten der leichtbekleideten optischen Musikuntermalung bei der Wok−WM ein P.S. nachzureichen. Habe heute gegen 17:00 Uhr Mädel gesehen, das erste Sonnenstrahlen mit Hochsommer verwechselt haben muss und mit Hotpants als alleinige Beinbekleidung unterwegs war. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (03.03.2013 um 00:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#263 | |
|
Zitat:
Habe mich ein halbes Jahr mit Smartphone-Tethering bei 1-2 von 5 Balken "Edge" über die Runden retten müssen. Habe dann acht Wochen Voodoofön LTE genießen dürfen. Habe mich dann aber von einem Tag auf den anderen Offline wiedergefunden. Habe über ein Dutzend Mal mit völlig planlosen Hotlinern telefoniert. Habe unzählige Male meinen Router und mein Modem resetten sollen. Habe in der Zeit meine LTE-Pin, Kundennummer, die Hotlinenummer und das 20 sekündige Endlos-Nervgedüdel der Warteschlage auswendig gelernt. Habe von dem Mickymausverein nicht im geringsten Hilfe bekommen. Habe feststellen dürfen, dass nicht nur die Hotliner und Techniker offenbar planlos sind sondern auch die von der Vertragsabteilung. Habe per Einschreiben fristlos gekündigt und anschließend die nächste Lastschrift kurzerhand zurückgebucht. Habe nichtmal danach von denen eine Rückmeldung erhalten (Ausfall seit dem 28.11.2012!) Habe seit dem eigentlich immer noch kein Internet, da mein neuer Provider eis- und schneefreies Wetter benötigt, um bei mir eine Richtfunkantenne montieren zu können. Habe aber gnädige Nachbarin, die mich so lange in ihr WLAN lässt. Habe mit Wohlwollen vernommen, dass der Winter nun bald vorbei sein soll. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#264 |
|
Habe tiefes Mitgefühl mit Dir, duncan.blues!
Habe nicht mehr weiter schlafen können... Habe daher beschlossen, schon jetzt aufzustehen. Habe Aussicht auf ein gutes Frühstück vor der Abfahrt zum Treffen in Frankfurt Habe seit Tagen schon große Vorfreude Habe aber mitbekommen, daß es nur wenig Sonne geben soll. Habe noch immer die Hoffnung, daß es wie gestern in der Heimat werden könnte Habe miterleben dürfen, daß trotz keiner vorhergesagten Minute Sonnenschein diese mehrere Stunden am wolkenfreien Himmel schien. Habe das seeeeehr genossen, es hat mir sehr gefehlt in den letzten Monaten! Habe eben bemerkt, daß ich ganz schön plemplem sein muß, so viele habe-Sätze am Stück zu schreiben ![]() ![]() ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#265 |
|
Habe an Konzertpix Gutes Fahrt nach Frankfurt zu wünschen!
Habe mei mir in Königstein zurzeit Sonnenschein! Habe Hoffnung das es so weiter bleibt! Habe jetzt vor einen Kafee zu trinken! Habe fertig!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 | |
|
Zitat:
![]() Habe zu hoffen, dass du jetzt schon eine problemlose Fahrt hast. Habe Trägheit und wehen Rücken heute Morgen von der Tour gestern. Habe aber auch Vorfreude. Haben leider unseren Hund nicht abgeben können, haben ihn also dabei... Haben uns dann immer aufzuteilen, sowohl bei MyZeil als auch beim Maintower...aber so isses halt manchmal... HABE EDIT!! Habe von unseren lieben Nachbarn unter uns die Zusage, dass sie Sam für den Tag nehmen! Habe plötzlich noch bessere Laune. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#267 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#268 |
|
Habe zu erläutern, dass die Nachbarn sehr viel mehr
haben: Sympathiefaktor, Leckerlis, Bällchen, viiiieeeele Kuscheleinheiten. Habe Sam dort sehr gern und sie liebt es da. Habe Freude, dass das so geklappt hat. =)
![]() |
![]() |
#269 |
|
Habe meine "Besorgnis" um Sammys heutiges Wohlergehen nun vollends beruhigt wieder abgelegt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#270 |
|
Habe Defizit in bildlicher Vorstellung von Sammy's Aussehen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|