![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
|
Habe diffuse Erinnerung an Tupper (und zugehörige Zusammenkünfte meiner Eltern) aus meiner Jugend, die nun doch schon ein paar Tage her ist.
Habe mich gefragt, ob es das wirklich immer noch geben kann, denn die paar Tage sind ca 30*365 ... ? Viele Grüße, Markus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 |
verstorben
|
Habe leider zu sagen, dass es dieses merkwürdige Phänomen namens Tupperparty immer noch gibt.
![]() Habe in der Vergangenheit schon mehrere Einladungen zu solchen Sektenzusammenkünften dankend abgelehnt. Habe die Hoffnung, dass der Satz vor diesem nicht zuuu ernst genommen wird.
![]() |
#233 |
|
Habe gerade beschlossen, dass man Durchgangsärzten wohl besser aus dem Wege geht.
Habe berichtet bekommen, dass meine Nachbarin nach einem üblen Sturz auf vereistem Bürgersteig und verdrehtem Knie nur kurz beäugt und ohne irgend eine genauere Untersuchung wieder nach Hause geschickt wurde, lediglich mit einer Krankmeldung für den gestrigen Tag. Habe abends live gesehen, dass die Nachbarin mit dem Bein überhaupt nicht mehr auftreten kann und sich vor Schmerzen krümmt. Habe ihr eingeschärft, bloss einen anderen Arzt aufzusuchen aber sie hat heute morgen trotzdem versucht zur Arbeit zu humpeln. Habe gute Lust, besagtem Arzt selber mal gehörig vor's Knie zu treten. Habe da ne Geschichte von einem Arbeitskollegen zu berichten, der nach einem Sturz mit Inlinern einen Kreuzbandriss, einen Innenband-Anriss und eine Knochenabsplitterung davongetragen hat und nach über einem halben Jahr und zwei Operationen immer noch Beschwerden hat. Habe vor, Nachbarin gleich persönlich ins Krankenhaus zu fahren. Habe Zorn. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
|
![]() |
#235 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
Habe große Neugier das System mal live zu sehen (Stammtisch?) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 |
|
Habe vor vielen Jahren meine erste Jazz-CD gekauft...
Habe Gitte Haenning als Sängerin auf dieser CD... ![]() Habe gestern drei der beteiligten Musiker bei einem Konzert in meinem Wohnzimmer gesehen... ![]() Habe einen der weltbesten Schlagzeuger, der auch schon mit Miles Davis und dem Mahavishnu Orchestra auftrat, gehört... ![]() ![]() ![]() Habe zwei deutsche Vollblutmusiker erlebt... ![]() ![]() ![]() Habe tiefen Respekt vor den drei Musikern, ihrer Spielfreude und ihrer künstlerischen Leistung... Habe noch ein kleinen Flash von soviel Power... Dat Ei
![]() |
#237 |
verstorben
|
Habest Du großes Wohnzimmer?
![]() |
#238 |
|
Habe Spitznamen für meinen Jazzclub...
Dat Ei
![]() |
#239 |
verstorben
|
Habe ich mir gedacht.
Habe aber ganz sicher sein wollen.
![]() |
#240 |
|
Habe mich eben ein wenig an die frische Luft gewagt.
Habe dabei mal wieder kein Fünkchen Sonnenlicht erhaschen können. Habe dafür nach gerade einmal 20 Minuten deutliche Erschöpfung bemerkt. Habe gedacht, der Rat von Arzt und Apotheker "Keine körperliche Anstrengung" kann doch eigentlich nicht schon für so ein bischen Bewegung gelten. Habe mich getäuscht. Habe mich früher von einer Infektion nicht so niedermachen lassen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|