![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1641 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Habe dafür anderen Nachbarn, der anscheinend jedes Fußballspiel mit deutscher Beteiligung auf Sky (also fast täglich) mit mehreren Kumpels in Stadionatmosphäre (Gegröle) schaut. Habe zu berichten, dass die Kumpels natürlich immer auch mehrere lautstarke(!) Zigarettenpausen auf dem Balkon abhalten. Habe diese Woche auch erlebt, dass eine Frau im Restaurant minutenlang bei maximaler Tastentonlautstärke auf ihrem Handy herumtippte. Habe auf meinen wirklich höflichen Hinweis, dass dies doch etwas störe, als Reaktion ein "Ist schon gut" und Weitergetippe erhalten, bis sich dann sogar die Wirtin beschwerte, da man das Getippe bis in die Küche hörte. Habe dann später verwundert festgestellt, dass mein Kollege für einen Kilometer mit dem Sportwagen genauso lang brauchte wie ich zu Fuß. Habe dann erfahren, dass er zugeparkt wurde. Habe zu sagen, dass nicht schwer zu erraten ist, wer ihn zugeparkt hatte. ![]() Habe noch einige weitere Geschichten ähnlicher Art in dieser Woche erlebt. ![]() Habe in letzter Zeit das Gefühl, dass die Rücksichtslosigkeit in der Gesellschaft immer mehr zunimmt und dadurch die eigene Toleranzschwelle leider sinkt. Habe Dilemma. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (09.12.2014 um 21:37 Uhr) Grund: Habe ergänzt |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1642 |
|
Habe berade beschlossen, zur abendlichen Entspannung ein paar Runden auf Vinyl zu drehen (mit 45 und 33 1/3 rpm).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1643 |
|
Habe gestern ein dreigängiges Weihnachtsessen für 25 Personen gekocht.
![]() Habe alle satt bekommen. Habe anständig kalkuliert. Habe umfangreichen verbalen Schulterklopf bekommen. - Habe nun ganz besonderen Spaß am Feierabend und ordentlich Vorfreude auf den morgigen freien Tag! ![]() (Habe noch anzumerken, dass Kochen nicht mein Job ist. ![]()
![]() |
#1644 |
|
Habe Vorfreude
![]() haben einen neuen Fernseher gekauft habe morgen Termin zur häuslichen Aufstellung
![]() |
#1646 |
|
Habe gerade Nachtschicht wegen Sicherheitsaktualisierungen.
Habe gerade Pause, weil ich auf Kollegen warten muss. Habe mir zum Zeitvertreib und für die gute Laune "Vince Guaraldi Trio - Linus And Lucy" (habe ich aus dem "Listening to..." thread) angehört. Habe morgen (wenn nichts schiefgeht) auch frei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1647 |
|
Habe gerade festgestellt, in 1,5h ist Wochenende.
Habe dann noch 4 Tage zu arbeiten dieses Jahr.
![]() |
#1648 |
|
Habe am Ende 21 Stunden auf den Beinen verbracht.
Habe keinen Bedarf, das allzu oft zu wiederholen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1649 |
|
Habe eben erfahren müssen, wie schmerzhaft es ist, von einem Auto gerammt zu werden.
Habe Prellungen, sonst aber alles ok. Gruß Wolfgang
![]() |
#1650 |
|
Habe Erleichterung, dass es Dir gut geht.
Habe aber auch ein kleines bisschen Verlangen, Dich zu fragen, was denn passiert ist.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|