SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Canon Deluxe Gadget Bag 10EG - unglaublich preisgünstige Fototasche
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2009, 21:13   #51
torquemaster

Hallo,
habe heute von Redcoon die Versandbestätigung erhalten – bestellt hatte ich das Tascherl am 31.12.08 – na ja, gut Ding will Weile haben !
torquemaster ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.01.2009, 21:21   #52
Giovanni

Themenersteller

Zitat:
Zitat von torquemaster Beitrag anzeigen
Hallo,
habe heute von Redcoon die Versandbestätigung erhalten – bestellt hatte ich das Tascherl am 31.12.08 – na ja, gut Ding will Weile haben !
Da scheint es irgendwelche Überbestände zu geben. Hab sie gestern in einem Fotogeschäft, das fast keine Canon-DSLRs da hat, gesehen ... 69 Euro. Und Media Markt hatte gleich ganze Massen davon da. Hier habe ich keine Preisauszeichnung gefunden.

Naja... :-)

Ich bin jedenfalls zufrieden damit.
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 21:39   #53
torquemaster

Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
Da scheint es irgendwelche Überbestände zu geben. Hab sie gestern in einem Fotogeschäft, das fast keine Canon-DSLRs da hat, gesehen ... 69 Euro. Und Media Markt hatte gleich ganze Massen davon da. Hier habe ich keine Preisauszeichnung gefunden.

Naja... :-)
Uiuiui, da habe ich aber weniger als 1/3 der 69,- Euro gezahlt

Zitat:
Ich bin jedenfalls zufrieden damit.
Na, dann hoffe ich mal, dass ich das auch sein werde …
torquemaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 18:41   #54
McOtti

Hallo

Bekomme ich in die "10EG" auch die A700 mit BG und folgende Linsen rein ?
A700 +BG , Tamron 11-17mm , Tamron 17-50mm , Tamron 28-75mm und das Sigma 70-200 alle (außer dem 11-18)f2,8 .

Gruß Uwe
McOtti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 18:48   #55
Hopser

Na bitte. Am 28.12.08 bestellt und bezahlt, heute geliefert... Die Tasche ist Klasse. Und das für 12,99 Euro.
Als erstes habe ich natürlich das hässliche C....Emblem abgepult. Meine Frau hat mich ganz verständnislos angesehen... Auch mein Einwand, dass ich doch mit diesem Schriftzug nicht auf die Straße gehen könne, hat sie (glaube ich) nicht überzeugen können...

Gruß
Harald
Alt 21.01.2009, 19:17   #56
HorstE

Zitat:
Zitat von Hopser Beitrag anzeigen
Na bitte. Am 28.12.08 bestellt und bezahlt, heute geliefert...
...
Als erstes habe ich natürlich das hässliche C....Emblem abgepult.
...
Hallo Harald,
hast Du den „Canon“-Schriftzug ganz und spurenlos abbekommen oder sind da jetzt unschöne Stellen? Und wie hast Du den Schriftzug abbekommen?
Ich würde den auch gerne abmachen – schon allein aus Sicherheitsgründen.
Da ja die Canons besser sind (ist ja inzwischen erwiesen ), sind sie bei den Dieben ja wohl begehrter als Alphas. Und man stelle sich mal die Enttäuschung beim Dieb vor, wenn sich die geklaute Canon als eine simple Sony herausstellt – da hat er auf dem Schwarzmarkt ja keine Chancen, der Hehler seines Vertrauens wird ihn mit Schimpf und Schande rauswerfen ...

Gruß Horst

PS: Liebe Canon-User, ist nicht ernst gemeint ...
HorstE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 19:52   #57
wutzel

Zitat:
Zitat von HorstE Beitrag anzeigen
.......da hat er auf dem Schwarzmarkt ja keine Chancen, der Hehler seines Vertrauens wird ihn mit Schimpf und Schande rauswerfen ...

PS: Liebe Canon-User, ist nicht ernst gemeint ...
Warum ist doch ein Kompliment.

Die Sony kann er ja noch als Briefbeschwerer, Hammer oder Wegrollschutz für sein Auto nutzen.
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 20:04   #58
HorstE

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Warum ist doch ein Kompliment.

Die Sony kann er ja noch als Briefbeschwerer, Hammer oder Wegrollschutz für sein Auto nutzen.
Die Verwendung als Hammer und Wegrollschutz fürs Auto spricht aber für eine besondere Stabilität und Haltbarkeit der Sonys - halten das die Canons nicht aus??
Aber so haben wir doch wenigstens eine sinnvolle Verwendung für Alphas gefunden!

Gruß Horst
HorstE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 20:45   #59
wutzel

Zitat:
Die Verwendung als Hammer und Wegrollschutz fürs Auto spricht aber für eine besondere Stabilität und Haltbarkeit der Sonys - halten das die Canons nicht aus??
Naja das kommt aufs Auto an, ne 1er kann man evtl. sogar vor ne Dampfwalze legen.
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 20:52   #60
Hopser

Zitat:
Hallo Harald,
hast Du den „Canon“-Schriftzug ganz und spurenlos abbekommen oder sind da jetzt unschöne Stellen? Und wie hast Du den Schriftzug abbekommen?
Na ja, ganz spurlos geht das natürlich nicht. Aber jeder hässliche Fleck ist noch besser als das C-Symbol...
Einfach mit einem scharfen Messer das Ding abtrennen und dabei so wenig wie möglich von der Tasche mitnehmen. Oder anders gesagt, einfach alles abschneiden, was nicht nach Fototasche aussieht...

Gruß
Harald
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Canon Deluxe Gadget Bag 10EG - unglaublich preisgünstige Fototasche

Forenregeln