Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Canon Deluxe Gadget Bag 10EG - unglaublich preisgünstige Fototasche
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2008, 00:45   #41
Giovanni

Themenersteller

Zitat:
Zitat von BodenseeTroll Beitrag anzeigen
*seufz* Bei dieser Lobhudelei bleibt mir nichts anderes übrig, als das Ding auch zu bestellen. Lustigerweise hat Amazon inzwischen auf die steigende Nachfrage reagiert und den Preis auf 32,43€ hochgezogen. Egal, woanders bekommt man sie noch für unter 20€ incl.Versand.

Grüsse,

Michael
Hab kurz reingeschaut bei Amazon. So wie es aussieht, ist sie bei Amazon selber nicht mehr verfügbar, sondern nur noch von kooperierenden Anbietern. Daher der andere Preis.
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.12.2008, 01:14   #42
HorstE

Zitat:
Hab kurz reingeschaut bei Amazon. So wie es aussieht, ist sie bei Amazon selber nicht mehr verfügbar, sondern nur noch von kooperierenden Anbietern. Daher der andere Preis.
Am 26. Dez. war sie mit "nicht am Lager" beschrieben. Man solle bestellen und bekommt dann zu gegebener Zei die Mitteilung, wann die Lieferung erfolgt.
Am 27. Dez. war sie dann plötzlich wieder lieferbar für den neuen Preis, jedoch von "technikversand24". Ist aber noch nimmer ein guter Preis für diese Tasche!

Gruß Horst
HorstE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 16:22   #43
rigoletto

Redcoon ist günstig

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...007/refId/psm/
rigoletto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 16:46   #44
Gerhard12

Da steht aber Versandfertig in 3 Tage
Ich habe da schon gestern bestellt.
Bleibt die Frage;
Haben die genug Taschen da ??

Gruß aus dem Norden

Gerhard
Gerhard12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 20:20   #45
rigoletto

kurzfristig vergriffen

Hab gerade ne Mail von Redcoon bekommen.

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Weiterbearbeitung Ihrer
Bestellung etwas verzögern wird: der von Ihnen gewünschte Artikel ist
kurzfristig vergriffen.

Mit der nächsten Lieferung rechnen wir am 30. Januar 2009 -
sobald die von Ihnen bestellte Ware bei uns eingetroffen ist,
senden wir sie an Ihre Adresse weiter.
rigoletto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.01.2009, 20:24   #46
Gerhard12

scheint eine Sammelmail zu sein
Habe ich auch bekommen

Gruss aus dem Norden

Gerhard
Gerhard12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 01:06   #47
truehero

Hach, ich Glücklicher hatte die Tasche bei http://www.foto-palme.de/ für 14,95 + 5 Euro Versand bestellt und bin begeistert, tolles Teil! Und das für den Preis... Mitlerweile hat der Shop aber wohl den Preis wieder auf 29,95 angehoben, gingen wohl zu gut weg die Taschen ^^
truehero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 01:24   #48
Jens N.

Ich habe auch bei Redcoon bestellt (per Vorkasse, bisher noch nicht bezahlt). Kurz nach meiner Bestellung ging der Status von "Versandfertig in zwei Tagen" auf "Lieferung wird erwartet" und momentan ist die Tasche bei denen gar nicht mehr zu finden! Ich hatte schon vorgestern eine Mail geschrieben, wann mit einer Neulieferung zu rechnen sei - nur um sicher zu gehen, irgendeine Standardantwort "in zwei Wochen" hätte mich wahrscheinlich schon beruhigt. Telefonisch hatte ich es auch versucht, bin aber minutenlang nicht durchgekommen. Weder habe ich bisher eine Antwort auf meine konkrete Frage-Mail bekommen, noch die erwähnte Rundmail. Momentan überlege ich, die Bestellung wieder zu stornieren, denn sollte das ggf. mit einer Rückzahlung des Geldes auch so "reibungslos" laufen Mein bisheriger Eindruck als Neukunde von Redcoon ist jedenfalls So dringend brauche ich die Tasche eigentlich auch nicht - wäre vielleicht eine nette Ergänzung gewesen, aber wenn die mein Geld nicht wollen...

Wann habt ihr denn so bestellt, habt ihr schon bezahlt (falls Vorkasse) und wie sind sonst so die Erfahrungen mit Redcoon?

Geändert von Jens N. (06.01.2009 um 01:30 Uhr)
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 22:38   #49
Gotico

Hallo Leute.

Ich habe übrigens den Canon 1EG. Das ist der grosse Bruder des 10EG. Falls den mal jemand gefüllt sehen möchte oder Maße davon braucht, kein Problem .

Wenn der 1er aber komplett gefüllt ist braucht man schon breite Schultern. Nur was für das Museum oder die Sportveranstaltung. Auf eine Wanderung zum Watzmann würde ich diese Tasche nicht mitnehmen.

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 12:08   #50
TONI_B

Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
...Wann habt ihr denn so bestellt, habt ihr schon bezahlt (falls Vorkasse) und wie sind sonst so die Erfahrungen mit Redcoon?
Ich habe meine A700 im Dezember 2007 bei Redcoon bestellt und war sehr zufrieden, obwohl die Kamera bei der Post in Österreich "verschwunden" ist. Redcoon hat angeboten, das Geld sofort rück zu überweisen oder ich kann auf eine neue Kamera warten. Nachdem damals redcoon (zumindest in Ö) den besten Preis von halbwegs vertrauenswürdiger Quelle hatte, habe ich zwei Wochen gewartet und eine neue Kamera bekommen. Als "Trost" wurden mir 70€ überwiesen! Und die Dame am Telefon war sehr freundlich - aber ich musste auch lange in der Leitung bleiben
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Canon Deluxe Gadget Bag 10EG - unglaublich preisgünstige Fototasche

Forenregeln