![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Am 27. Dez. war sie dann plötzlich wieder lieferbar für den neuen Preis, jedoch von "technikversand24". Ist aber noch nimmer ein guter Preis für diese Tasche! Gruß Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Redcoon ist günstig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Da steht aber Versandfertig in 3 Tage
Ich habe da schon gestern bestellt. Bleibt die Frage; Haben die genug Taschen da ?? ![]() Gruß aus dem Norden Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
kurzfristig vergriffen
Hab gerade ne Mail von Redcoon bekommen.
![]() leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Weiterbearbeitung Ihrer Bestellung etwas verzögern wird: der von Ihnen gewünschte Artikel ist kurzfristig vergriffen. Mit der nächsten Lieferung rechnen wir am 30. Januar 2009 - sobald die von Ihnen bestellte Ware bei uns eingetroffen ist, senden wir sie an Ihre Adresse weiter. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
scheint eine Sammelmail zu sein
![]() Habe ich auch bekommen Gruss aus dem Norden Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Hach, ich Glücklicher hatte die Tasche bei http://www.foto-palme.de/ für 14,95 + 5 Euro Versand bestellt und bin begeistert, tolles Teil!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Ich habe auch bei Redcoon bestellt (per Vorkasse, bisher noch nicht bezahlt). Kurz nach meiner Bestellung ging der Status von "Versandfertig in zwei Tagen" auf "Lieferung wird erwartet" und momentan ist die Tasche bei denen gar nicht mehr zu finden! Ich hatte schon vorgestern eine Mail geschrieben, wann mit einer Neulieferung zu rechnen sei - nur um sicher zu gehen, irgendeine Standardantwort "in zwei Wochen" hätte mich wahrscheinlich schon beruhigt. Telefonisch hatte ich es auch versucht, bin aber minutenlang nicht durchgekommen. Weder habe ich bisher eine Antwort auf meine konkrete Frage-Mail bekommen, noch die erwähnte Rundmail. Momentan überlege ich, die Bestellung wieder zu stornieren, denn sollte das ggf. mit einer Rückzahlung des Geldes auch so "reibungslos" laufen
![]() ![]() Wann habt ihr denn so bestellt, habt ihr schon bezahlt (falls Vorkasse) und wie sind sonst so die Erfahrungen mit Redcoon?
Gruß Jens Geändert von Jens N. (06.01.2009 um 01:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hallo Leute.
Ich habe übrigens den Canon 1EG. Das ist der grosse Bruder des 10EG. Falls den mal jemand gefüllt sehen möchte oder Maße davon braucht, kein Problem ![]() Wenn der 1er aber komplett gefüllt ist braucht man schon breite Schultern. Nur was für das Museum oder die Sportveranstaltung. Auf eine Wanderung zum Watzmann würde ich diese Tasche nicht mitnehmen. See ya, Maic.
![]() |
#50 |
|
Ich habe meine A700 im Dezember 2007 bei Redcoon bestellt und war sehr zufrieden, obwohl die Kamera bei der Post in Österreich "verschwunden" ist. Redcoon hat angeboten, das Geld sofort rück zu überweisen oder ich kann auf eine neue Kamera warten. Nachdem damals redcoon (zumindest in Ö) den besten Preis von halbwegs vertrauenswürdiger Quelle hatte, habe ich zwei Wochen gewartet und eine neue Kamera bekommen. Als "Trost" wurden mir 70€ überwiesen! Und die Dame am Telefon war sehr freundlich - aber ich musste auch lange in der Leitung bleiben
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|