![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
nein Hanito, der ist mit dem Sony, danke für das Kompliment
aber ich denke das ist bei den richtigen Verhältnissen auch sofort mit dem Sigma zu machen ![]() so er denn sitzen bleibt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Deine Wauzibilder haben mich überzeugt, das Sigma zu ordern! ![]() Kleiner Zwischenruf: sogar der AF der D 7D bekommt Siebenmeilenstiefel... ![]() Was Blende 2.8 doch bewirken kann beim Fokussieren... ![]()
![]() |
![]() |
#53 |
|
Herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung.
Ich hab es auch. Ein fantastisches Teil. Jedes Mal wenn es zum Einsatz kommt, macht es wieder neu Spaß. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
nachdem ich jetzt das Sigma 120-400mm habe schwanke ich noch ob ich mir nicht noch das Sigma oder Tamron 70-200 kaufen soll. Tendiere allerdings mehr zum Sigma. So wie ich sehe wird es wahrscheinlich auch teurer. Denke werde morgen die Entscheidung treffen. Weitere Fotos vom Sigma könnten meine Entscheidung erleichtern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | ||
|
Zitat:
Zitat:
In der AF-Stellung(nach vorn) dreht der Focusier"griff" frei durch, in der MF-Stellung(nach hinten) ist ein Wiederstand, dem ich nicht wirklich zu stark entgegen wirken möchte. Erst nach Betätigung der AF/MF Taste an der 700 konnte ich manuell focusieren. Also behaupte ich mal der AF/MF Schalter funktioniert nicht, also wie angekündigt. Was ist da bei Dir jetzt anders? |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Bis auf HSM beim Sigma, sprach alles andere eigentlich für das Tamron. Und ich bin nicht enttäuscht. Und der Focus ist auch nicht so langsam wie hier des öfteren behauptet wird, ich habe ja auch das 120-400 HSM, und die nehmen sich nichts. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Das erklärt´s!
![]() Aber der Satz Zitat:
![]() Und das der AF/MF Schalter nicht in allen Versionen funktionieren soll, das hat dem ganzen dann noch den Rest gegeben. Ich geh dann mal lieber ins Nest!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Stempelfix
![]() |
![]() |
#60 |
|
Ja, von mir auch einen herzlichen.
Bringst Du das nächste Woche denn auch mit ?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|