![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#971 |
|
Ich bin auch für den 8. August
Hallo Zusammen,
der 8. ist auf jeden Fall besser. Am 1. Muss ich Freuerwerk fotografieren - wäre also nicht da. Klaus müsste allerdings noch reservieren oder? Liebe Grüsse Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#972 |
|
Klaus hat das Rest. per Email avisiert, dass wir am 8.8. erscheinen.
![]()
![]() |
#973 | |
|
Sali zäme
hier die Bestätigung von Brigit aus dem Geisshubel... Ich war auch nicht mehr sicher, ob wir an die Bundesfeier gedacht hatten ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#974 |
|
Hallo zusammmen,
ich hätte mal wieder Lust mich an einem Feuerwerk zu versuchen, hat vielleicht einer einen Tip für mich wo am 1. August ein schönes großes feuerwerk zu erwarten ist? Auch ein guter Platz währe interessant, ich würde mal einen erhöhten Standort bevorzugen, so etwas wie Solothurn vom Weissenstein aus gesehen mit Stundenlangem Raketenabschuss ![]() Hat evtl. jemand einen schönen Tip für mich? Gruß Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#976 |
|
Hallo Henry,
Wie wäre es mit dem Bieler Feuerwerk am 31. Juli? Dort gibt es diverse Möglichkeiten dieses von einem leicht erhöhten Standpunkt aus zu sehen, z.bsp. oberhalb des Seebeckens noch in Biel selber oder von den Weinbergen aus, z.Bsp. in Ligerz oder Twann jedoch müsstest du beachten, dass das Feuerwerk Richtung Bieler Seebecken ausgerichtet ist. Der Strandboden selber in Biel ist nicht zu empfehlen, da er total überlaufen ist und du keine Chance hast in Ruhe zu fotografieren. ![]() Gruss Stephan Uups da habe ich etwas zu lange gebraucht zum tippen ![]() Geändert von icelander71 (30.07.2013 um 08:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#977 |
|
Ok, Biel ist interessant habt ihr auch Tipps für einen guten Standort für mich? Am liebsten irgendwo in der Höhe und mit dem Auto erreichbar. Hat wer Lust zum mitkommen ? Ich hätte dann auch den Grill parat und ein kühles Bier
![]() ![]() Und Claudio, Michi gruäss in die Nachbarschaft. Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#978 |
|
Hallo Henry
Gerade erst gesehen, dass du auch aus Oftringen kommst ![]() ![]() Also so ganz spontan könnte ich mich noch dazu überreden lassen nach Biel zu fahren. Wir müssten einfach einen guten Standort finden. Grüsse Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#979 |
|
Tagchen zusammen
![]() Also ich hätte auch Biel auf meinem Radar.... Standbad - obwohl ziemlich überlaufen - ist nicht eine schlechte Option. Man muss sich eifach früh ein Plätzchen an der Mauer gegn See sichern... Von Magglinen oben hat man auch eine recht gute Sicht weiss aber nicht die ob die rechte Flanke die Sicht verdeckt. Braucht sicher ein Tele. Gruas GüxBüx |
![]() |
![]() |
![]() |
#980 |
|
Ich war gestern da und es war ein wirklich tolles Feuerwerk. Ich war in Bellmund auf einem Feld. Extrem viele Leute und deshalb nicht ganz einfach zum Fotografieren. Aber mal schauen ob vielleicht ein zwei Bilder was geworden sind
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|