![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
Hallöle Schweizer-Stammtischgemeinde...
Nein Tot bin ich nicht...auch nicht im Ausland...hatte nur lange mit der Alpha gerungen, welche nun definitiv ausgewechselt wird.... sobald ich mein neues Equipment an Land habe bin ich auch wieder beim Stammtisch dabei, sofern es meine Zeit zu lässt. Grüsse Markus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
...hatte nur lange mit der Alpha gerungen, welche nun definitiv ausgewechselt wird....
heisst das, dass Du der Alpha untreu wirst? ;-) Ich reiss mich jetzt dann auch Mal wieder zusammen, und komme an den Stammtisch - ist halt scho chli wiiiiit. Gruess Ruedi Geändert von Rodolfos (08.11.2010 um 15:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#243 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Was heisst das? Hast du jetzt eine Minolta 7d? Eine Nex? Oder ein anderes System? Gruss Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#244 | |
|
Zitat:
Nein, habe praktisch alles schon verkauft und bin im Moment daran ins Nikonlager zu wechseln.... ich hatte einfach genug von einem pumpenden AF und schlechten Rauschwerten während die Kollgschaft Canon und Nikon während der Fotosession munter weiter fotographierten und auch noch gute Bilder schossen....
![]() |
![]() |
#245 |
|
Ja nur mit dem weggeben der Alpha und dem ganzen Equipment gerungen, nur jetzt geht es mir besser endlich den Entscheid gefällt zu haben...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Na dann viel glück mit dern neuen, welche wirds werden? Und hoffen wir dass du die Sony nicht allzufest vermissen wirst ![]() Gruss Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
Themenersteller
|
Gestern habe ich Henry an der Fotobörse getroffen, und er hat tief in die Tasche gelangt und eine kaum gebrauchte Sony Kamera gekauft.
![]() Wir sind alle auf spannende Bilder gespannt, und ob sein PC die Daten Menge der Bilder überhaupt bearbeiten kann. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#249 |
|
kann noch nicht viel sagen zu der neuen - bin von der datenflut ziemlich überwältigt.
Scheint aber eine gute Entscheidung gewesen zu sein - kann meinen PC jetzt im Winter zum Heizen gebrauchen (viel Wärme bei volllast ![]() gruss Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#250 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|