![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#951 |
|
![]()
Sind gerade aus Tansania zurück.
![]() → Bild in der Galerie Der (leider wieder mal unscharf) hat uns, Gott sei Dank, nicht für Voll genommen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#952 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#953 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#954 |
|
Ich denke Dana und Ingo in Kombination - das wird ein Reisebericht
![]() ![]()
![]() |
#955 |
|
Ich glaube gegen Dana werde ich nicht ankommen, was die Bericht angeht..und fototechnisch gegen Carlos 4.0/500 er zu halten ist auch schwieriger, als ich im Testthread frech behauptet habe
![]() Also entweder ich lasse es ganz, oder versuche mich zumindest, dem in Augenhöhe zu stellen....So wie hier Mit dem Kerl musste ich erst ringen und ihm ein Horn abbrechen, bevor er völlig erschöpft endlich still gehalten hat ![]() ![]() → Bild in der Galerie .....da bin ich mal gespannt, ob Dana bei so einer Begegnung zu Fuß dann auch ruhig genug für ein gutes Foto stehenbleibt. Aber selbst wenn nicht...erzählerisch wird sie nach so einer Begegnung sicher schwer zu toppen sein ![]() Also mal sehen und....Heia Safari ![]() Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (16.11.2017 um 14:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#956 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#957 |
|
Na, ich hoffe, dass dieser Thread dann von uns auch etwas abbekommt.
![]() Trotzdem wird der Bericht sicher in die Reportagen kommen, das würde hier ja alles sprengen. ![]() Und tut uns allein einen Gefallen...kein Erwartungsdruck, in KEINE Richtung, auch in meine nicht. Wir werden alle zusammen sicher gut von Afrika berichten. Ich freue mich aber, hier dann mal zu Besuch zu sein und auch etwas hier einzustellen - ich wette, die anderen machen dann auch mit! Das Blättern hier im Thread macht auf jeden Fall Laune!
![]() |
![]() |
#958 |
|
Inzwischen kann man ja mal versuchen, diesen Thread hier mit Konserven am Leben zu halten.
Ich hab da mal zwei aus dem Ngorongoro Krater. So spannend kann Safari sein (to manage Expectations für die baldigen Safarireisenden ![]() ![]() → Bild in der Galerie Aber die Siesta sei dem Löwen gegönnt...der König der Tiere hats auch nicht immer leicht: ![]() → Bild in der Galerie Und mancherorts gehen die wilden Tiere in der Menge der Wildtierbeobachter geradezu unter. Sie müssen sich dann auch wie alle beim Überqueren der Straße anstellen und rechts und links gucken.. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
![]() |
#959 |
|
Dann wird`s eben ein Staubericht
![]()
![]() |
#960 |
|
Gorillas im Bwindi Impenetrable N.P. Uganda
ich möchte ein paar Bilder vom Gorillatracking aus dem Bwindi Impenetrable N.P. zeigen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Wanderung zu den Gorillas hat sich gelohnt. Wir wanderten über unwegsame Wege und kletterten entlang bewaldeter Hänge. Nach ca. zwei Stunden Wanderung haben wir die Gorillas erreicht. Für eine Stunde konnten wir die Gorillas beobachten. Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen. Gruß Benedikt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|