![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#861 |
Themenersteller
|
Heute gibt es Bienenfresser aus dem Savuti/Botswana.
Bei den Grünen verhaue ich mich regelmäßig. Deshalb einfach nur Bienenfresser ![]() → Bild in der Galerie Scharlachspint ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#862 |
|
Auch ein paar Vögel aus der Etoscha:
Gabelracken: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Faszinierendes Gefieder haben diese Vögel. LG Harald
![]() |
#863 |
Themenersteller
|
Schau an, schau an. Beim zeigen meiner letzten Bilder stand der Click-Zähler noch bei 89.XXX. Nun hat er die Marke der 90.000 übersprungen.
Meinen Dank an alle aktiven Bilderzeiger, heimliche Bildergucker oder öffentliche Kommentierer (den Begriff finde ich hier besser als Kommentatoren). @haribee: Gabelracken seien die meist fotografierten Vögel der Welt, sagte uns ein Guide. Ich habe keine Ahnung, ob das stimmt (wie stellt man das fest ?). Aber Gabelracken gehen eigentlich immer. Das Werben bei den Hornraben ist mir schon mal lückenloser geglückt: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=786 Nichts desto trotz gibt es hier auch einen Werber. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wer erfolgreicher Werber war, wechselt anschließend diese Rolle gegen die des Versorgers. Die Natur will es so. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Savuti/Botswana Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#864 |
|
Gableracke im Flug
Hallo Harald,
die Gabelracke im Flug gefällt mir. Gut scharf und mit schöner Bildkomposition. Viele Grüße, Paul. |
![]() |
![]() |
![]() |
#865 |
|
Danke, Paul.
Ja, Gabelracken sind nun mal fotogen und sie saßen in der Etoscha nahezu auf jedem Busch an der Straße. Jetzt mal Greifvögel in der Etoscha: Raubadler: ![]() → Bild in der Galerie Gabarhabicht: ![]() → Bild in der Galerie Ovambosperber: ![]() → Bild in der Galerie LG Harald
Sponsored Links | |
|
![]() |
#866 |
Gesperrt
|
Wenn ich das wieder sehe könnte ich einen Bildband "Die Greifvögel der Welt" brauchen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#867 |
Themenersteller
|
Falken im Savuti/Botswana.
Bei der genaueren Bestimmung bin ich mir nicht sicher. Ich tippe auf Rötelfalken. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#868 |
|
Blackfaced Impalas in der Etoscha:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Leichte Raufereien: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie LG Harald
![]() |
#869 |
Themenersteller
|
Nach dem vielen Federvieh von mir, kann ich auch mal wieder einen Vierbeiner einstreuen.
Junge Kudu-Dame im Savuti/Botswana. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#870 |
|
Fell!
Ja, das gefällt mir! Schöne Bilder.
Gruß, Paul. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|