![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#681 |
Gesperrt
|
Hallo Frank,
Nicht dass du irgendwann gefrustet bist, weil keiner was schreibt. Ich gucke immer fleißig Bilder. Zebras sind so schöne Tiere ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#682 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber trotzdem Danke. Graufischer im Okavango-Delta/Botswana. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#683 |
Themenersteller
|
Blaustirn-Blatthühnchen im Okavango-Delta.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Für die heimlichen Fuß-Fetischisten packe ich noch ein Crop dazu. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#684 |
|
Ich schau auch noch regelmässig rein
![]() FG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#685 |
Themenersteller
|
Danke carm/Carlo, für Deine Rückmeldung.
Mein Eindruck ist ohnehin, das dieser Thread in der letzten Zeit mehr Hits erhält, als es in seiner Anfangszeit der Fall war. Naja, ist halt „special interest“. Insofern werde ich einfach weitermachen, solange es die Bilder hergeben. Für diese Vögel hätte es auch ein S/W-Film getan. Wen gibt es hier zu sehen ? Die größeren Vögel (schwarzer Kopf, schwarzer Schwanz, dazwischen weiß und krummer Schnabel) hören auf den Namen heiliger Ibis. Der Kleine im Vordergrund müsste ein Waffenkiebitz sein. Der kleine Flieger oben drüber müsste ein Langzehenkiebitz sein. Nur den schwarzen Vogel links kann ich nicht zuordnen (evtl. junger heiliger Ibis ?) Kein schönes Licht, aber Tiere, die man nicht so oft zu Gesicht bekommt. Und mindestens 3 Arten von S/W-Vögeln auf einem Bild.. ![]() → Bild in der Galerie Hier gibt es offenbar einen noch nicht komplett durchgefärbten jungen heiligen Ibis. ![]() → Bild in der Galerie Okavango-Delta/Botswana Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#686 |
Themenersteller
|
Sehen und gesehen werden im Okavango-Delta.
Wasserbock und Warzenschwein. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#687 |
Themenersteller
|
Gentlemen prefer blondes
Oder Blondinen bevorzugt ![]() → Bild in der Galerie Manch eine kann über dieses Klischee nur wiehern... ![]() → Bild in der Galerie stapft aber dann doch allein durch die eigene Welt. ![]() → Bild in der Galerie Okavango-Delta Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#688 |
Themenersteller
|
Störche im Okavango-Delta.
Hammerkopf ![]() → Bild in der Galerie Sattelstorch ![]() → Bild in der Galerie Das ist ein Päarchen. Sie hat gelbe Augen, er hat schwarze Augen. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#689 |
|
Ich finde die Vielfalt der von dir gezeigten Arten sehr beeindruckend und weiß welche Bemühungen dahinter stecken, darum : Daumen hoch
![]() ![]() PS der Hammerkopf gefällt mir besonders gut..er hat etwas sympathisches ![]() ( Steht so in sich ruhend da und wirkt wie ein alter Philosoph) LG Frauke |
![]() |
![]() |
![]() |
#690 |
Themenersteller
|
Ooooch, da überschätzt Du mich aber gewaltig.
Auf Safari hast Du 1-2 Guides an Deiner Seite. Die führen Dich. egal ob es im Fahrzeug (Jeep –1-2-, Motorboot –1-2-, Mokoro –1) oder zu Fuß –immer 2 in Botswana- geht. Die Guides probieren die „Erwartungen“ der Gäste der Lodge zu erfüllen (Stichwort: Big Five). Wenn man aber ihnen glaubhaft machen kann, das man nicht nach ‚Big Five’ guckt, kann das mit der Vielfalt auch mal klappen. Dazu kommt, in Kleingruppen wird im Zweifel auch mal abgestimmt. Wenn 2 Mehrfach-Fahrer gegen einen Vorschlag stimmen, aber 4 Erstfahrer für einen Vorschlag stimmen, dann müssen die beiden Gegenstimmen halt mit durch. Wenn den 2-4 Profiaugen (wir hatten auch mal 3) etwas entgeht, kann man als aufmerksamer Gast gerne mal sein „Please Stopp“ loswerden. Schlangenhalsvögel im Okavango-Delta. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|