![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 | |
|
Zitat:
Im Gegenzug auch meinerseits ein Bild, aber ohne Suchaufgabe... ![]() → Bild in der Galerie Diese beiden Jungbullen balgen gerade auf der Dzanga Bai, einer Saline im Regenwald des Kongobeckens (Dzanga-Sangha-Schutzgebiet /Zentralafrikanische Republik), um die Hoheit an einem mineralsalzhaltigen Wasserloch
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#362 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#363 |
|
Hi Frank,
na ich bitte doch darum. Es ist doch immer wieder eine Freude im Afrika Thread neue interessante Bilder zu sehen. Das mit dem Hippopool kann ich ja nicht wissen. Ich hab da auch noch was. Klein Hippo auf Mammis Nacken: ![]() → Bild in der Galerie Das war in der Serengeti. Grüße Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#364 |
|
Ich hatte heute vormittag nachfolgende Äffchen schon mal in einen Thread gestellt, in dem es um das SAL 55300 von Sony geht. Denn mit dem habe ich die Bilder gemacht.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...4&postcount=14 Kamera war eine A58 und Schauplatz der Bwindi Impenetrable National Park in Uganda . Alle drei Fotos sind schon um knapp die Hälfte gecroppt. Etatmäßig gehören sie aber wohl eher hierher, ins Afrikabilder-Album… ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#365 |
Themenersteller
|
Hier bist Du mir erneut eine Nasenlänge voraus.
Na, das will ich wohl meinen. Deinen ersten Gorilla finde ich richtig gut. Evtl. noch etwas das Auge schärfen. Wer beobachtet hier wen ? Von mir gibt es Löwen aus dem Ngoro Ngoro Krater. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#366 |
|
Ich glaube, ich habe sie schonmal gezeigt.
Aber weil es so beeindruckend war, Aug in Aug...hier nochmal ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
![]() |
#367 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Thomson-Gazelle in Ngoro Ngoro Krater. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#368 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#369 |
|
Hi zusammen,
also nochmal Serengeti. Wir fuhren auf eine Hügelkette zu, an deren Flanke sich eine schwarze Linie befand. Seltsamer Anblick. Auch zumindest für mich nicht zu fotografieren da ich kein WW bereit hatte. Als wir näher kamen, stellte sich das cchwarze Band ale eine Heerzug tausender Gnu heraus. Die Luft war voller "Gnu" "Gnu" brüllern und natürlich auch voller Staub. Das war noch lange nicht die grosse Wanderung. Das war nur eine Herde die ihre Weidegründe wechselte. Beeindruckend war das allemal. Die Bilder sind nur Ausschnitte aus diesem Heerzug. Ich finde, ein ganz tolles Erlebnis. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Grüße Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#370 |
Themenersteller
|
Ich habe die stationäre Variante von Nebenan (Ngoro Ngoro Krater) zu bieten. Es sind zwar nicht so viele, dafür ist sie größer (abgebildet).
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|