![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Bei den tollen Bildern die hier zu sehen sind möchte man sofort wieder nach Afrika fahren.
Gepard Masai Mara ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() SA ==> Zimbabwe ==> Botswana ==>SA Milchuhu beim Perlhuhnfrühstück → Bild in der Galerie Rotschnabelmadenhacker auf Büffel (jeweils Makutsi, SA) → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
![]() |
![]() |
#154 |
Themenersteller
|
Viel Spaß dabei.
Das Auge des Sauron. ![]() → Bild in der Galerie Das ist nur ein Krokodil im Chobe N.P. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
Ja, freue mich jetzt schon...Krüger, Viktoriafälle, Okavango...und und und
Aber jetzt erstmal Abendstimmung im Ngorongoro Krater. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
Themenersteller
|
Krüger kenne ich nicht.
Aber Vic-Falls und Okavango lauern noch auf meiner Platte. Wenn Du jetzt nicht sofort fährst, hoffe ich, das meine Bilder Deinen Speichelfluss darauf noch steigern können. Gabelracke im Chobe N.P. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
|
Jungelefanten beim Kräftemessen
Hallo,
und dann waren noch die Beiden beim raufen. Krüger Park ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Halbstarke eben. War also nichts Ernstes, aber ganz amüsant. Grüße Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
Themenersteller
|
Schöne Äktschn, Dieter.
Die kleinen Kinder sind hoffentlich schon im Bett. Gesehen im Chobe N.P. Wer die richtige Antwort weiß, kann von mir eine trockenen Keks bekommen. Was sehen wir hier ? A. Einen, bislang unbeschrieben, Doppelrüssler ? B. Der hat auf dem Rücken nur einen Höcker. Deshalb ist es ein Dromedar und kein Trampeltier. C. Mir wird gerade schwindelig. D. Ich lege den Forumsjoker und bitte um Tierbestimmung. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|